Heizungsvorwahl deaktivieren

Heizungsvorwahl deaktivieren

Beitragvon schwabenbube » Fr 29. Dez 2017, 20:15

Hallo.
Wie deaktiviere ich den die Heizungsvorwahl? Die Videos von Sangl und die Bedienungsanleitung bringt mich nicht weiter.
Wenn ich die Klima und Heizung abschalte und den Tag abwähle sagt er immer beim speichern ich soll einen Tag auswählen.
Eventuell kann mir jemand das gut erklären sonst fahre ich zum Händler bevor was in den Monitor fliegt. :twisted:
MfG Martin
Ab Juli 2017 im Ioniq Style Black unterwegs vom größten Hyundai Händler Deutschlands . 8-)
Ist am 10.7. angekommen. Abholung 14.7. 8-) . Heute am 9.12.2017 schon fast 16000 km drauf :o
schwabenbube
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:20

Anzeige

Re: Heizungsvorwahl deaktivieren

Beitragvon corwin42 » Fr 29. Dez 2017, 20:44

Einfach die beiden Häkchen vor den beiden Zeiteinträgen entfernen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 539
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Heizungsvorwahl deaktivieren

Beitragvon schwabenbube » So 31. Dez 2017, 16:29

Danke . Wie einfach !! :roll: :roll: :lol: :lol:

MFG Martin
Ab Juli 2017 im Ioniq Style Black unterwegs vom größten Hyundai Händler Deutschlands . 8-)
Ist am 10.7. angekommen. Abholung 14.7. 8-) . Heute am 9.12.2017 schon fast 16000 km drauf :o
schwabenbube
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:20


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste