Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

USER_AVATAR
  • Harry1304
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:18
  • Wohnort: Lasberg
read
Flowerpower hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Und leider nur für Deutsche bzw. dort wohnhafte.
Schade.
Wie kommst du darauf?
von hier: Punkt 2.1. der Teilnahmebedingungen: :|

http://www.hyundai.de/downloads/kampagn ... ntage.aspx

LG
Harry
Hyundai IONIQ seit 4.7.2017 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Anzeige

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

Flowerpower
  • Beiträge: 1019
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Schwach.
Letztes Jahr war Jürgen Sangl auch dort. vlt. kann er ja weiterhelfen.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

USER_AVATAR
read
Der besorgt euch nur deutsche Autos, keine deutschen Ausweise :D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

USER_AVATAR
read
Ist echt schade, wollte in Begleitung dorthin weil auch ein (IONIQ)-Fahrer und Freund in der Nähe zuhause ist.
Aber schade. Ich mein ums Geld gehts eh nicht, aber es wäre ein guter Anlass gewesen.

Darum kann ich nur sagen:
Hoffentlich hält man alle Deutschen am Walserberg auf uns filzt sie ordentlich *hrhr* (Scherz - ich mag unsere Nachbarn).
Außer das was die Automarken grad machen, das ist schäbig.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

kpb
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 21:43
read
hghildeb hat geschrieben:Der besorgt euch nur deutsche Autos, keine deutschen Ausweise :D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Naja wenn Hyundai weiter so schlecht liefert.... :lol:
Neue Einnahmequelle für Jürgen Sangl.... :mrgreen: :mrgreen:

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

USER_AVATAR
  • MrSpoon
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
  • Wohnort: Leoben / Steiermark
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Und leider nur für Deutsche bzw. dort wohnhafte.
Schade.
Ich habe jetzt das Online Formular ausgefüllt und meine österr. Adresse und Kennzeichen eingegeben. Als Antwort kam die Bestätigung, dass meine Eintrittskarten im Eingangsbereich aufliegen werden.

Das ist jetzt die Frage, hinfahren oder nicht? Vielleicht kann man sich mit Hyundai zusammenreden, dass das Auto in D gekauft wurde und man den Kaufvertrag mitnimmt? :roll:

EDIT: Ich habe mal eine Mail an Hyundai rausgeschickt!
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

USER_AVATAR
read
Danke MrSpoon

Bin gespannt!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

USER_AVATAR
  • MrSpoon
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
  • Wohnort: Leoben / Steiermark
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Hyundai hat mir leider nicht geantwortet. Aber wer es trotzdem probieren möchte, erfährt vielleicht unter der Nummer vom Legoland etwas 01806 700 757 01 (20ct aus dem dt. Festnetz).

Bitte Ergebnis hier posten. Vielleicht fahre ich dann auch spontan ;)
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

gekfsns
read
Kauft Euch vielleicht vorsichtshalber noch eine Kellogs Kornflakes Packung, da ist ein Gutschein mit drauf für 50% für die Familie, nur für den Fall dass es als Österreicher nicht funktionieren sollte :)
Ich war diese Woche im Legoland, gegenüber Frühjahr war schon deutlich mehr los. Ich vermute ihr werdet Euch am Wochenende dort nicht wirklich einsam fühlen ;)
Mein Sohn ist dort auch ein Hyundai EV gefahren,er und sein Freund wollten unbedingt die Hyundai Fahrschule mitmachen.

Viel Spaß !

Re: Freier Eintritt in's Legoland Günzburg für Ioniqfahrer

USER_AVATAR
  • k4m4
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 20:05
read
zZ. Nur noch ein Ladeplatz frei.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile