Fragen über Fragen zum Ioniq Premium nach einer Probefahrt

Re: Fragen über Fragen zum Ioniq Premium nach einer Probefah

Beitragvon akg » Mo 15. Mai 2017, 12:50

acurus hat geschrieben:
- Die Rueckfahrkamera aktiviert sich erfreulich schnell, aber hat dafuer ne Aufloesung wie Youtube ueber Edge


Finde diese allerdings wirklich in Ordnung. Habe am Wochenende in einer nagelneuen V-Klasse mit Westfalia-Ausbau gesessen. Die Kamera bzw. die Bilder pro Sekunde sind ein schlechter Witz für ein 75k-Auto (wobei ich die 360°-Top-Down-Ansicht echt fetzig fand). Schlechte Auflösung und dazu noch wüstes Geruckel.

Auflösung ist bei sowas doch relativ. Ich will damit keine Ameisen zählen.
Zuletzt geändert von akg am Mo 15. Mai 2017, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Probegefahren: Smart ED3/4 • Ampera • Model S • ZOE • IONIQ Electric • i3 • Leaf 2 • Sion • Model 3 • Ampera-e • Twizy
Glücklich mit: Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17)
Benutzeravatar
akg
 
Beiträge: 461
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
Wohnort: Weimar

Anzeige

Re: Fragen über Fragen zum Ioniq Premium nach einer Probefah

Beitragvon acurus » Mo 15. Mai 2017, 12:52

Ne, sowas kommt nicht in Frage. Weder haben wir die Zeit, noch die Lust, noch das Talent an so etwas selbst zu schrauben.

Und gerade nach den Erfahrungen der letzten Wochen: Nur noch mit Garantie.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Immer einen Besuch wert: der Elektrostammtisch OWL, jeden 1. Samstag im Monat: https://www.goingelectric.de/forum/vereine-stammtische/elektro-stammtisch-owl-t30935.html
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 1234
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:12
Wohnort: Warburg

Re: Fragen über Fragen zum Ioniq Premium nach einer Probefah

Beitragvon Twizyflu » Mo 15. Mai 2017, 13:41

Die 5 Jahre km freie Garantie sind ein Traum beim IONIQ.
Ist schon ein wichtiger Punkt.

Kamera ist solala.

Meine bisherigen Erfahrungen

1. Tesla
2. BMW i3
3. IONIQ
4. Leaf
5. ZOE

Von Qualität und Größe her geschaut.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21618
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jebjeb und 5 Gäste