Erste Sichtung im Alltag.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon DavidW » Mi 26. Jul 2017, 21:35

Der User Jo-Io hat einen Orangenen mit LL Kennzeichen.
Vielleicht war er es
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Benutzeravatar
DavidW
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:51

Anzeige

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon DenIONIQ » Mi 26. Jul 2017, 21:44

DavidW hat geschrieben:
Der User Jo-Io hat einen Orangenen mit LL Kennzeichen.
Vielleicht war er es

Kann gut sein.

Da ja schon sehr viele IONIQ`s in LL unterwegs sind, kann ja vielleicht irgendwann ein treffen statt finden, da kann man sich mal persönlich austauschen.
IONIQ electric Premium in Phoenix Orange, bestellt am 30.06.17 bei AH Sangl (#308)
...ich warte nicht, ich übe mich in Geduld... verdammt schwer... :cry:
DenIONIQ
 
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Jul 2017, 16:29

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Jo-Io » Fr 28. Jul 2017, 06:36

Das kann sehr leicht sein. Bin öfter bei Rewe Bzw. Lidl ;)
Ioniq in Phoenix Orange seit 13.04.17
Jo-Io
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 25. Aug 2016, 14:04

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon erdi » Fr 28. Jul 2017, 10:32

Smartkosen hat geschrieben:
:D Heute in Ohlsbach (bei offenburg) nen schönen neuen Trend in Blau gesehen. Habe Ihn bis vors Haus verfolgt :D Er hat Ihn Samstag beim Sangl abgeholt. Strahlte über alle vier Backen der Junge Mann. Er ist begeistert......Werde ich wohl auch sein :D

Das war dann ich (ist aber ein Style). Ich musste alleine schon deshalb grinsen, weil ich vor dem Aussteigen aus dem Auto noch kurz in den Rückspiegel gesehen habe und bemerkte, dass wie aus dem Nichts ein Smart mit E-Kennzeichen im Hof stand und kurz refelektierte, dass ich das umgekehrt genauso gemacht hätte. :lol:
Jetzt habe ich auch einen Usernamen zum Gesicht. Die Welt ist doch klein, zumindest hier im Forum.
Glückwunsch auch zum Kauf des "Fandrich'schen" Vorführers (den ich auch schon lenkte) und dass Du ihn hoffentlich bald in Empfang nehmen darfst. Dann trennen unsere beiden Ioniqs eigentlich nur die Kinzig.
erdi
 
Beiträge: 72
Registriert: So 5. Feb 2017, 14:39

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon hghildeb » Mi 2. Aug 2017, 10:10

Langsam tut sich was. Nach Monaten wo keine Ioniq auf der Straße zu sehen waren, hab ich diese Woche schon drei Hybride gesichtet und heute morgen den ersten elektrischen in freier Wildbahn (außer meinem), direkt bei uns zuhause.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Bild Bild (Verbrauch inkl. Ladeverluste) - Ioniq Elektro - Premium - Phantom Black
Benutzeravatar
hghildeb
 
Beiträge: 244
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 23:35
Wohnort: WUG

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon ploep » Mi 2. Aug 2017, 10:16

Jap, so langsam geht es los.. Am Lader angekommen waren wir mit den IONIQs schon zu zweit. Kurze Zeit später kam ein weiterer, uns bisher unbekannter, schwarzer Trend dazu.. Es werden mehr IONIQ-Fahrer, die Meinung bleibt aber die Gleiche.. bisher sind alle begeistert, und das als "Zweitauto" angeschaffte E-Mobil ist der Renner, und die anderen stehen sich die Reifen platt.
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Benutzeravatar
ploep
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:08

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon akg » Do 10. Aug 2017, 07:15

Habe gestern den ersten IONIQ Electric in Natura (abgesehen vom Vorführer in Weimar) gesichtet und sogar den Besitzer und seine Frau beim Laden „erwischt“! ;)

Und wer war’s? Der Siggi! :D
Probegefahren: Smart ED3/4 • Opel Ampera • Tesla Model S P90D • Renault ZOE R240 • Hyundai IONIQ Electric
Glücklich mit: Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17)
Benutzeravatar
akg
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:18
Wohnort: Weimar

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon corwin42 » Di 15. Aug 2017, 18:51

Da fahre ich ganz gemütlich mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause, und dann sehe ich das.

Bild

Ich glaub, ich muss mal wieder ein paar Fahrstunden nehmen um die Wartezeit auf meinen zu verkürzen. :-)
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Elegard » Di 15. Aug 2017, 19:40

Sieht schick aus!
Elegard
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 05:01

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Tom_N » Di 15. Aug 2017, 22:22

Echt jetzt...sowas geht. Wer auf sowas den Führerschein macht kann doch hinterher kein normales Auto fahren :)
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Inverter, sensai und 14 Gäste