Erste Sichtung im Alltag.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Jan » Sa 10. Feb 2018, 15:15

Gerade hat uns ein schwarzer Ioniq aus GE, auf dem Weg nach Hamburg Windschatten gespendet. War er jetzt aus Gelsenkirchen, oder steht einfach die Abkürzung für Goingelectric auf seinem Kennzeichen? Er war auch noch in schwarz. :) Er ist dann zum laden in Ostetal von der Autobahn und für uns ging es weiter nach Hamburg. Und erstaunlicherweise stehen wir jetzt in der Weidenallee 21 und die Säule war nicht zu geparkt. :)
Dateianhänge
5FF6D4F2-05F2-4B87-B2F6-FDA491057833.jpeg
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 2418
Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56

Anzeige

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Meikel EV » Fr 16. Feb 2018, 11:21

Gestern Vormittag ein weißer Ioniq aus Dithmarschen auf der A23 in Höhe Pinneberg.
Ein sehr freundlicher Fahrer!
Ich glaube, wir hatten beide ein breites Grinsen im Gesicht. :D :D :D
Schön, mal den "eigenen" von außen während der Fahrt zu sehen.
Seit Jan18 Ioniq Premium Polar White mit Schiebedach.
Meikel EV
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Apr 2017, 12:51

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Jumo » Fr 16. Feb 2018, 14:36

Heute war auch bei mir Premiere: Ein schwarzer Ioniq parkte in der Nähe der Velberter Innenstadt am Straßenrand. Musste zweimal hinschauen, ob es tatsächlich auch ein Elektro ist. Hybride sieht man ja schon öfters.
Zickenzö 02/16 bis 02/17
Ioniq Style in Polar white (Nr.79) seit 04/17
Jumo
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 29. Dez 2016, 18:15

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Kaylee » Fr 16. Feb 2018, 18:45

Ich hatte heute auch meine erste Ioniq Elektro Sichtung - weißer Pinneberger in HH-Wandsbek. War ganz witzig, weil ich gerade mit einem Kollegen im Auto saß und wir so über Elektromobilität quatschten (ich hatte ihm natürlich von meinem Zukünftigen vorgeschwärmt :D) Jedenfalls verwirrte ihn mein plötzliches aufgeregtes "Da! So wird meiner aussehen!" erstmal :mrgreen:
Ganz heimlich infiziere ich unsere Kunden mit dem Virus der E-Mobilität :mrgreen:

Jetzt heißt es warten auf meinen ganz eigenen weißen Ioniq Style 8-)
Kaylee
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Mär 2014, 15:13
Wohnort: in der Nordheide

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Mo-Sonntagsfahrer » Fr 16. Feb 2018, 23:06

Heute Elvis in einem blaugrünen Bademantel gesehen. Saß in einem Ioniq.
BMW i3 Yello Edition Pure - 94Ah
Hyundai Kona Electric Performance - Sangl pre-order 105
Unu Motors Roller
Mo-Sonntagsfahrer
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 09:23
Wohnort: Berlin

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon IQ1E » Sa 17. Feb 2018, 10:32

Seit neuestem ein weißer Zwilling im Nachbardorf. Ich habe ihn aber bisher nur stehen sehen.

Meine Frau sah in allerdings schon in Aktion. Beim ersten Mal war sie etwas geschockt. Was macht mein Mann während seiner Arbeitszeit mit einer fremden Frau in einer Gaststätte 8-) ? Ihr Schock legte sich, als sie das Kennzeichen sah (MEI). :D
IQ1E
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 17:04
Wohnort: Diesbar-Seußlitz

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Wiesel » Sa 17. Feb 2018, 23:41

Mein erster heute gegen 16,00 Uhr aus TE in weiß an dem Schnelllader Autobahnraststätte Resser Mark Nord gesehen.

Kam da vorbei und wollte mir die Ladesäule mal ansehen. War sehr überrascht dort einen Bruder stehen zu sehen.
Benutzeravatar
Wiesel
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 11:38
Wohnort: 45134 Essen, 46242 Bottrop

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon olsvse » Mi 21. Feb 2018, 21:53

Habe Vorgestern oder Gestern (Mann läst einen manchmal das Gedächtnis im Stich.) einen Blauen Ioniq auf der B10 bei Schwieberdingen gesehen.
Nein es war nicht Meiner.
Es war so ca. 7.20 Uhr. Der andere stand im Stau in Richtung Stuttgart.
War das einer vom Forum?

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.
Benutzeravatar
olsvse
 
Beiträge: 253
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:59

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon UliK-51 » So 4. Mär 2018, 20:05

Heute kam mir im Kalltal (Raum Düren- Simmerath) ein schwarzer Ioniq entgegen. Zu plötzlich, um den Zulassungsbezirk erkennen zu können.
Grüße
Uli
Ioniq electric.
Was ich heute kann besorgen, ...mach ich gar nicht oder morgen.
UliK-51
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon LtSpock » So 4. Mär 2018, 20:34

Mo-Sonntagsfahrer hat geschrieben:
Heute Elvis in einem blaugrünen Bademantel gesehen. Saß in einem Ioniq.

Der war gestern auch bei uns in der Gegend. Muss wohl auf Promotiontour für den Ioniq sein.
IONIQ Premium bestellt: 28.04. >> uvb. Lieferung: August/September >> 20.12.2017 >> 03.02.2018 >> 22.01.2018 Abholung
Benutzeravatar
LtSpock
 
Beiträge: 651
Registriert: Di 25. Apr 2017, 14:19

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste