Erste Eindrücke mit dem Ioniq

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

Beitragvon ITler » Di 17. Okt 2017, 17:55

ClarkKent hat geschrieben:
Nur kommt man so hält nicht besonders weit. Ich fahr selbst mit meinem alten Sharan nur 110 - maximal 120, da muss ich es aber schon echt eilig haben ... ;)


Gerechnet hatte ich mit 150-180km Reichweite. Insofern: alles gut.
Tesla Model S 85 - Ioniq electric
ITler
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Jan 2017, 20:22

Anzeige

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

Beitragvon IO43 » Di 24. Okt 2017, 08:47

Heute hatte ich zum ersten Mal eine rote Einblendung im Display stehen, die ich bislang auf den 25.300km noch nicht hatte!
Scheinbar muss nun wirklich mal die Motorhaube aufgemacht und dran gearbeitet werden :o

Hab ein Foto von der Meldung gemacht ->Klick
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1760
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

Beitragvon Langsam aber stetig » Di 24. Okt 2017, 09:31

IO43 hat geschrieben:
Hab ein Foto von der Meldung gemacht ->Klick

"Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr."
Benutzeravatar
Langsam aber stetig
 
Beiträge: 789
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 14:30

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

Beitragvon IO43 » Di 24. Okt 2017, 09:50

Langsam aber stetig hat geschrieben:
"Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr."


Hier noch mal das Foto von der Einblendung

20171024_095229.jpg


:lol:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1760
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

Beitragvon Reedodactyle » Di 24. Okt 2017, 10:01

Das tut mir leid. Ich hoffe das Hyundai keine 5 Monate braucht um dir Wischwasser zur Verfügung zu stellen.
eionick
Benutzeravatar
Reedodactyle
 
Beiträge: 192
Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:22
Wohnort: Köln

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

Beitragvon erunner » Di 24. Okt 2017, 10:07

Schrottkarre -> Wischwasser leer bevor der Aschenbecher voll ist.....weg und neu....meine Meinung! :wand:

:-D
Benutzeravatar
erunner
 
Beiträge: 329
Registriert: Do 2. Jun 2016, 22:50

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

Beitragvon yukon61@2013 » Di 24. Okt 2017, 10:26

erunner hat geschrieben:
Schrottkarre -> Wischwasser leer bevor der Aschenbecher voll ist.....weg und neu....meine Meinung! :wand:

:-D


.....na jaaa, das ist stark abhängig von der Wetterlage :D
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, Status: hoffnungsvoll :D
Benutzeravatar
yukon61@2013
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 15. Aug 2017, 22:02

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

Beitragvon Tom_N » Di 24. Okt 2017, 19:17

IO43 hat geschrieben:
Heute hatte ich zum ersten Mal eine rote Einblendung im Display stehen, die ich bislang auf den 25.300km noch nicht hatte!
Scheinbar muss nun wirklich mal die Motorhaube aufgemacht und dran gearbeitet werden :o

Ich würd' da einen Garantiefall draus machen...Sauerei sowas
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 689
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

Beitragvon bangser » Di 24. Okt 2017, 19:25

Man ist ja gewohnt, dass man mit dem Elektroauto immer ein vollgeladenes Auto hat und keine Zeit an Tankstellen verbringt.
Als das Waschwasser alle war, war ich im ersten Moment fassungslos. Wie? Was? Äh, ich fahr doch nicht zur Tanke. Ich brauchte es ein paar Sekunden, und dann bin ich beim nächsten Baumarkt raus. :lol:
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 882
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

Beitragvon Tom_N » Di 24. Okt 2017, 19:30

bangser hat geschrieben:
Als das Waschwasser alle war, war ich im ersten Moment fassungslos. Wie? Was? Äh, ich fahr doch nicht zur Tanke.

Danke, daß du dieses schreckliche Erlebnis mit uns geteilt hast.
Vielleicht ist bei den anderen der Schock dann nicht mehr so groß, wenn man weiß daß so etwas durchaus passieren kann.
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 689
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: keyman, OLOA80, QINOI, St3ps, VJW und 12 Gäste