erste ausgiebige Probefahrt in Hamburg

Re: erste ausgiebige Probefahrt in Hamburg

Beitragvon Segeberger » Fr 28. Apr 2017, 10:10

@ hardybaer

Herr Grubert erwähnte gestern im Gespräch das er mit dir (?) darüber gesprochen hat evtl. einen Elektro Stammtisch dort mal abzuhalten ,

Feine Sache ! :thumb:
Ioniq Style Phoenix-Orange mit Schiebedach, bestellt am 07.01.17 in Hamburg AH Bopp+Siems, auf der Straße seit dem 27.06.17 :D
Benutzeravatar
Segeberger
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53

Anzeige

Re: erste ausgiebige Probefahrt in Hamburg

Beitragvon eIsNext » Fr 28. Apr 2017, 11:58

:thumb:

Vielleicht schafft es ja Hamburg auf den 2. Platz in der geheimen, inoffiziellen Ioniq-Elektro-in-Deutschland Liste :mrgreen:
Und dabei hatte ich eine Weile lang sogar befürchtet, ich würde der Einzige mit HH-Kennzeichen bleiben ... :roll:

Gegen Landsberg haben wir wohl keine Chance. Alle anderen Städte sollten doch machbar sein.
Aktiviert schnell mal noch ein paar Nachbarn und Freunde! :prost: ;)
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:
Benutzeravatar
eIsNext
 
Beiträge: 511
Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
Wohnort: Hamburg

Re: erste ausgiebige Probefahrt in Hamburg

Beitragvon Segeberger » Fr 28. Apr 2017, 12:44

eIsNext hat geschrieben:
:thumb:

Aktiviert schnell mal noch ein paar Nachbarn und Freunde! :prost: ;)


Also bei mir im Freundeskreis brennen zwei darauf den Ioniq mal näher kennenzulernen ;)

Einer davon war für gestern während meiner Probefahrt fest eingeplant ,leider kam ihm kurzfristig beruflich etwas dazwischen :(
Ioniq Style Phoenix-Orange mit Schiebedach, bestellt am 07.01.17 in Hamburg AH Bopp+Siems, auf der Straße seit dem 27.06.17 :D
Benutzeravatar
Segeberger
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast