Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

Beitragvon DonDonaldi » Mi 7. Dez 2016, 10:15

Wir haben uns auch ein Angebot machen lassen von einem sehr netten Händler aus dem Bremer Umland.

Ich habe mit dem Verkäufer schon zwei mal gesprochen und kann sagen, dass er sehr engagiert und der Technik sehr aufgeschlossen ist. Die Lieferzeiten sind natürlich nicht so fix wie beim Autohaus Sangl. Wer aber die weite Strecke scheut könnte hier glücklich werden.

Wer die Kontaktdaten möchte kann mir gerne eine PN schicken. :)
DonDonaldi

Anzeige

Re: Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

Beitragvon Cliffideo » Mi 7. Dez 2016, 12:39

Zu meiner Probefahrtanfrage an Hyundai über Internet wurden meine Daten an das Bremer Autohaus:

Bobrink-Carstream GmbH
Spittaler Str. 4
28359 Bremen
Tel: +49(421)6991380

weitergeleitet, die sich mit mir in Verbindung setzen wollen. Dies ist der einzige Bremer Händler mit Elektro-Markierung.
In weiterer Entfernung gibt's noch zwei Händler in Oldenburg namens Wandscher und Gerdes

Bislang hat sich aber noch niemand gemeldet, werde am Wochenende nochmal nachfragen vor Ort
Cliffideo

Re: Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

Beitragvon DonDonaldi » Mi 7. Dez 2016, 12:46

Cliffideo hat geschrieben:
Zu meiner Probefahrtanfrage an Hyundai über Internet wurden meine Daten an das Bremer Autohaus:

Bobrink-Carstream GmbH
Spittaler Str. 4
28359 Bremen
Tel: +49(421)6991380

weitergeleitet, die sich mit mir in Verbindung setzen wollen. Dies ist der einzige Bremer Händler mit Elektro-Markierung.
In weiterer Entfernung gibt's noch zwei Händler in Oldenburg namens Wandscher und Gerdes

Bislang hat sich aber noch niemand gemeldet, werde am Wochenende nochmal nachfragen vor Ort

Hast ne PN. Versuche es da mal.
DonDonaldi

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen