Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

Beitragvon DonDonaldi » Mi 7. Dez 2016, 11:15

Wir haben uns auch ein Angebot machen lassen von einem sehr netten Händler aus dem Bremer Umland.

Ich habe mit dem Verkäufer schon zwei mal gesprochen und kann sagen, dass er sehr engagiert und der Technik sehr aufgeschlossen ist. Die Lieferzeiten sind natürlich nicht so fix wie beim Autohaus Sangl. Wer aber die weite Strecke scheut könnte hier glücklich werden.

Wer die Kontaktdaten möchte kann mir gerne eine PN schicken. :)
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39

Anzeige

Re: Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

Beitragvon Cliffideo » Mi 7. Dez 2016, 13:39

Zu meiner Probefahrtanfrage an Hyundai über Internet wurden meine Daten an das Bremer Autohaus:

Bobrink-Carstream GmbH
Spittaler Str. 4
28359 Bremen
Tel: +49(421)6991380

weitergeleitet, die sich mit mir in Verbindung setzen wollen. Dies ist der einzige Bremer Händler mit Elektro-Markierung.
In weiterer Entfernung gibt's noch zwei Händler in Oldenburg namens Wandscher und Gerdes

Bislang hat sich aber noch niemand gemeldet, werde am Wochenende nochmal nachfragen vor Ort
Cliffideo
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:54

Re: Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

Beitragvon DonDonaldi » Mi 7. Dez 2016, 13:46

Cliffideo hat geschrieben:
Zu meiner Probefahrtanfrage an Hyundai über Internet wurden meine Daten an das Bremer Autohaus:

Bobrink-Carstream GmbH
Spittaler Str. 4
28359 Bremen
Tel: +49(421)6991380

weitergeleitet, die sich mit mir in Verbindung setzen wollen. Dies ist der einzige Bremer Händler mit Elektro-Markierung.
In weiterer Entfernung gibt's noch zwei Händler in Oldenburg namens Wandscher und Gerdes

Bislang hat sich aber noch niemand gemeldet, werde am Wochenende nochmal nachfragen vor Ort



Hast ne PN. Versuche es da mal.
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39

Re: Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

Beitragvon mahahne » Mi 14. Mär 2018, 10:12

Könntest Du den Händler vielleicht einmal nennen? Wir suchen auch einen Ioniq.
Vielen Dank!!
Benutzeravatar
mahahne
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mai 2016, 11:54

Re: Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

Beitragvon Pepe-VR6 » Mi 14. Mär 2018, 15:45

Es gibt einen Thread, der solch Autohäuser nennt, also hau mal ruhig raus!

Carstream in Horn fand ich eher negativ. Der recht junge Verkäufer war noch nicht informiert, konnte den Preis von Sangl (den ich dann auch in Hamburg bekommen habe) nicht mitgehen und wirkte auch nicht wirklich überzeugt vom Ioniq EV.
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)
Kona Sangl-Nr. 61 reserviert :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 693
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

Beitragvon Segeberger » Mi 14. Mär 2018, 17:08

Pepe-VR6 hat geschrieben:
Es gibt einen Thread, der solch Autohäuser nennt, also hau mal ruhig raus!
.


hyundai-ioniq-allgemeines/hyundai-ioniq-haendlerliste-hier-ist-sie-t22426.html
hier können Händler mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat gerne angegeben werden ;)
Ioniq Style Phoenix-Orange , bestellt am 07.01.17 in Hamburg AH Bopp+Siems, auf der Straße seit dem 27.06.17 :D
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow bestellt am 18.06.18 in Hamburg AH Bopp+Siems
Segeberger
 
Beiträge: 588
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 20:53


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: melmarkian und 4 Gäste