Easter-Eggs

Easter-Eggs

Beitragvon T1D » Mi 20. Dez 2017, 01:23

Nach entsprechender Suche habe ich noch nichts gefunden, also frage ich mal so in die Runde...:

Hat schon einer von Euch irgendwelche Easter-Eggs im Ioniq elektro entdecken können?

(Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit den Bugs aus dem Kuriositäten-Thread, sowas meinte ich nicht.)

Edit:
In diesen Thread dürfen natürlich auch Anleitungen zum Thema "Versteckte Menüs und Funktionen" rein bzw. Infos zu Dingen, die man garantiert nicht im Handbuch findet.
Zuletzt geändert von T1D am Do 21. Dez 2017, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D
T1D
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 21. Mär 2017, 01:35

Anzeige

Re: Easter-Eggs

Beitragvon midimal » Mi 20. Dez 2017, 03:18

T1D hat geschrieben:
Nach entsprechender Suche habe ich noch nichts gefunden, also frage ich mal so in die Runde...:

Hat schon einer von Euch irgendwelche Easter-Eggs im Ioniq elektro entdecken können?

(Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit den Bugs aus dem Kuriositäten-Thread, sowas meinte ich nicht.)

Ich fürchte es gibt NIX! Hyundai ist nicht Tesla und hat kein SpielKind Elon dabei :lol:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6174
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Easter-Eggs

Beitragvon tohe1979 » Mi 20. Dez 2017, 09:07

Kann ich mir fast nicht vorstellen dass da nichts ist. Sogar in unserem 2012er Opel Zafira Tourer ist was versteckt. Zwar nix in der Elektronik wie bei Tesla, aber die Designer haben da das ein oder Andere versteckt. Fragt Google mal nach Zafira und Hai z. B.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Bis jetzt: Opel Zafira Tourer wird ersetzt durch: irgendwas mit genug kWh und 7 Sitzen
Benutzeravatar
tohe1979
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:34

Re: Easter-Eggs

Beitragvon MSThrek » Mi 20. Dez 2017, 10:54

Mein Easter Egg ist die stets quitschende Fahrertür :lol:
MSThrek
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 13. Dez 2016, 16:54

Re: Easter-Eggs

Beitragvon IO43 » Mi 20. Dez 2017, 11:00

Asiaten werden nicht für Spaß machen bezahlt.
WHAT'S N≡XT?
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 2842
Registriert: So 27. Nov 2016, 14:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Easter-Eggs

Beitragvon e-Go » Mi 20. Dez 2017, 11:20

IO43 hat geschrieben:
Asiaten werden nicht für Spaß machen bezahlt.

Und warum heisst es dann Easter-Egg? ;)
Seit dem 2. November: IONIQ Premium Phantom Black
"Ich weiß du hast Recht, aber ich finde meine Meinung schöner!"
e-Go
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 16:29
Wohnort: OWL

Re: Easter-Eggs

Beitragvon T1D » Mi 20. Dez 2017, 14:48

e-Go hat geschrieben:
Und warum heisst es dann Easter-Egg? ;)
Der war gut, braucht aber bei manchen wohl länger... :D
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D
T1D
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 21. Mär 2017, 01:35

Re: Easter-Eggs

Beitragvon Justus65 » Mi 20. Dez 2017, 14:53

T1D hat geschrieben:
e-Go hat geschrieben:
Und warum heisst es dann Easter-Egg? ;)
Der war gut, braucht aber bei manchen wohl länger... :D

Bei dir immerhin fast 3,5 Stunden! :D
Noch stinkt es hinten.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
Justus65
 
Beiträge: 619
Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42

Anzeige


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rocco und 8 Gäste