Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon yukon61@2013 » Fr 10. Aug 2018, 11:41

Twizyflu hat geschrieben:
logic hat geschrieben:
Ui, ist das das neue Blau?
Glückwunsch auch von mir und allseits gute Fahrt.


Nein ist noch Marina Blau.
Intense kommen erst :)



...die Frage ist wann Hyundai es schafft die Spritzkabinen von Marina Blau auf Intense Blau umzustellen. Vermutliche Monate und dann dauerts! Erfahrungsgemäss wirds dann nix mehr vor November, alles andere würde mich überraschen. Ich lass mich ja gerne überraschen :-)
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, Status: nicht mehr hoffnungsvoll :?
Benutzeravatar
yukon61@2013
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 15. Aug 2017, 23:02

Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Twizyflu » Fr 10. Aug 2018, 16:33

Ja lassen wir uns überraschen.
Aber ich hoffe, dass sie das bald hinkriegen.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21840
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Haifisch » Fr 10. Aug 2018, 19:57

Im "Modeljahr 2018" Thread habe ich geschrieben, da ich betroffener des Farbwechsels von Marina zu Intense bin, daß mein AH mir mitteilte, daß es noch keine Freigabe für die Farbe gibt und ich nicht vor Dezember frühestens mit dem Fahrzeug rechnen soll.
Aktuelles Auto seit 02. April 2013: Peugeot 208 Allure, 1.6 e-HDI 115PS
Bestelltes Auto seit 02. September 2017: Hyundai Ioniq Elektro Style in Blau
Haifisch
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
Wohnort: Hessen

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon yukon61@2013 » Fr 10. Aug 2018, 22:22

Haifisch hat geschrieben:
Im "Modeljahr 2018" Thread habe ich geschrieben, da ich betroffener des Farbwechsels von Marina zu Intense bin, daß mein AH mir mitteilte, daß es noch keine Freigabe für die Farbe gibt und ich nicht vor Dezember frühestens mit dem Fahrzeug rechnen soll.



......ich hoffe mal das Hyundai hier mal wieder einige Nebelkerzen aufs Parkett geworfen hat um alle zu verwirren, einschließlich Autohäuser :? das es noch keine Freigabe für die Farbe gegeben hat glaube ich nicht, das hört sich eher nach einer Ausrede an. Eine solche Ankündigung eines Farbwechsels zu veröffentlichen und dann noch nicht einmal eine Farbfreigabe zu haben halte ich für nicht denkbar. Es werden halt Umstellungsprobleme in den Produktionsprozessen sein,
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, Status: nicht mehr hoffnungsvoll :?
Benutzeravatar
yukon61@2013
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 15. Aug 2017, 23:02

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Haifisch » Fr 10. Aug 2018, 22:34

Mag sein, aber immerhin dauern diese Probleme nun schon seit Mai an.
Im Endeffekt ist es auch egal, ob die Freigabe fehlt oder es sich um Umstellungsprobleme handelt. Das Ergebnis ist das gleiche. Es gibt keine blauen Autos...
Aktuelles Auto seit 02. April 2013: Peugeot 208 Allure, 1.6 e-HDI 115PS
Bestelltes Auto seit 02. September 2017: Hyundai Ioniq Elektro Style in Blau
Haifisch
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
Wohnort: Hessen

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon yukon61@2013 » Fr 10. Aug 2018, 22:45

Haifisch hat geschrieben:
Mag sein, aber immerhin dauern diese Probleme nun schon seit Mai an.
Im Endeffekt ist es auch egal, ob die Freigabe fehlt oder es sich um Umstellungsprobleme handelt. Das Ergebnis ist das gleiche. Es gibt keine blauen Autos...


...es gibt einfach keine Blauen.....ich glaube die wollen die Blauen nicht abgeben :? dann heisst es wohl weiter warten oder Farbwechsel? :?
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, Status: nicht mehr hoffnungsvoll :?
Benutzeravatar
yukon61@2013
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 15. Aug 2017, 23:02

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Haifisch » Fr 10. Aug 2018, 22:51

Ich bin dabei auf ein Auto umzusteigen mit anderer Farbe. Drückt mir die Daumen, daß es klappt. Ich möchte jedenfalls nicht bis evtl. Dezember oder noch später darauf warten. Ich möchte nach fast 12 Monaten endlich Ioniq fahren :-)
Aktuelles Auto seit 02. April 2013: Peugeot 208 Allure, 1.6 e-HDI 115PS
Bestelltes Auto seit 02. September 2017: Hyundai Ioniq Elektro Style in Blau
Haifisch
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
Wohnort: Hessen

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon yukon61@2013 » Fr 10. Aug 2018, 23:07

Haifisch hat geschrieben:
Ich bin dabei auf ein Auto umzusteigen mit anderer Farbe. Drückt mir die Daumen, daß es klappt. Ich möchte jedenfalls nicht bis evtl. Dezember oder noch später darauf warten. Ich möchte nach fast 12 Monaten endlich Ioniq fahren :-)


...mir geht es auch nicht anders, 12 Monate warten zehrt an den Nerven. Ich drück Dir alle Daumen, vielleicht geschehen ja noch Wunder!
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, Status: nicht mehr hoffnungsvoll :?
Benutzeravatar
yukon61@2013
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 15. Aug 2017, 23:02

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Haifisch » Fr 10. Aug 2018, 23:13

Tut mir leid für Dich; habe erst nach lesen Deiner Signatur gerafft, daß Du Deinen noch nicht hast. Habe nur das Bild gesehen mit dem Blauen.
Vielleicht geschehen mal Wunder und es ist alles nicht so schlimm und schon morgen werden wieder blaue produziert?!
Danke Dir für's Daumen drücken! Mache ich für Dich und mich auch!
Aktuelles Auto seit 02. April 2013: Peugeot 208 Allure, 1.6 e-HDI 115PS
Bestelltes Auto seit 02. September 2017: Hyundai Ioniq Elektro Style in Blau
Haifisch
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
Wohnort: Hessen

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon LtSpock » Sa 11. Aug 2018, 09:19

Ich habe schon mal einen Neuwagen bestellt und den Händler angewiesen die Farbe ohne Rückfrage so oft zu wechseln, dass die Karre am schnellsten auf dem Hof steht. Waren dann drei oder vier Farbwechsel nötig und die Überraschungsfarbe ist dann Rot geworden.
IONIQ Premium bestellt: 28.04. >> uvb. Lieferung: August/September >> 20.12.2017 >> 03.02.2018 >> 22.01.2018 Abholung
Benutzeravatar
LtSpock
 
Beiträge: 662
Registriert: Di 25. Apr 2017, 14:19

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste