Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon tohe1979 » Mi 20. Dez 2017, 16:17

TiiDabbelJu hat geschrieben:
....ich bin immer noch am hoffen, bangen + warten ob unser Blazing Yellow "BUMBLEBEE-IONIQ" auch noch diese Woche "eintrudelt" :roll: , ....wait + see


Das ist ja schon Bumblebee Nr. 3 . Ich freu mich jeden Tag wenn ich die Farbe seh. Und noch mehr beim Fahren.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Bis jetzt: Opel Zafira Tourer wird ersetzt durch: irgendwas mit genug kWh und 7 Sitzen
Benutzeravatar
tohe1979
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2017, 10:34

Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Twizyflu » Mi 20. Dez 2017, 18:01

Na dann :D Ihr Hummeln / Bumblebees...
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop | Nachhaltige Accessoires: https://www.holzreich.shop |
YouTube Kanal: We Drive - Der Blog für Elektromobilität
Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 19164
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon sb47 » Mi 20. Dez 2017, 18:08

Heute Morgen sind die Papiere gekommen. Nichts wie ab zum Straßenverkehrsamt. 3 Stunden warten, bis man die heiß ersehnten Nummernschilder in den Händen hält. :-P :-P

Danach zu DB Reisen, Fahrt nach Landsberg buchen und die Tickets einsacken. Am Freitag geht es dann in aller Frühe (05:19) los und gegen schätzungsweise 13 Uhr, darf ich dann das Objekt der Begierde in Empfang nehmen.
:hurra: :hurra: :hurra:
Ioniq electric Polar White Premium mit SD bestellt 03.05.2017 bei Sangl #Nr. 257#
Seit Freitag 22.Dezember 2017 glücklicher Besitzer.
sb47
 
Beiträge: 33
Registriert: So 26. Mär 2017, 16:42
Wohnort: Duisburg

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon TiiDabbelJu » Mi 20. Dez 2017, 18:37

.....was soll ich sagen:

:tanzen: :hurra: :clap: :tanzen: :hurra:

....ich hatte einen Anruf, ....."den" Anruf (ihr wisst schon welchen :lol: ):

Unser K-TOWN - BUMBLEBEE wird gerade abgeladen + wir können ihn am Freitag (Ü-B-E-R-M-O-R-G-E-N :!: :!: ) tatsächlich in Landsberg abholen :hurra: :hurra: :hurra:

Da kann ich nur noch sagen: :danke: Herr Sangl :applaus:

Sie sind einfach der IONIQ - :massa:

....wenn ich hier so durchlese gibt das glaub ich nen ganz schönen "IONIQ-Abholer-Auflauf" diese Woche bei Sangls in Landsberg,
....ist das nicht einfach nur schöööööööööön :hurra: :tanzen: :hurra:

..kann Weihnachten besser sein, ...I don´t think so 8-)
IONIQ electric Premium / Blazing Yellow / SANGL #360 8-)
TiiDabbelJu
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 11:44

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon IO43 » Mi 20. Dez 2017, 18:44

Ich hab ja schon vor Monaten geschrieben, der Jürgen rettet sich an Weihnachten mit letzter Kraft unter den Christbaum! :thumb:

Viel Spaß Euch allen bei der Abholung und dann ein schönes Fest! ;)
Zuletzt geändert von IO43 am Mi 20. Dez 2017, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 2102
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Twizyflu » Mi 20. Dez 2017, 18:45

Gratulation :D
Das wird ein Fest.
Weihnachtsbaum zuhause wunderschön beleuchtet aber keiner da - alle mit neuem IONIQ an der Ladesäule. So geht Stille Nacht, heilige Nacht. Alles schläft, einer lädt :D
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop | Nachhaltige Accessoires: https://www.holzreich.shop |
YouTube Kanal: We Drive - Der Blog für Elektromobilität
Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 19164
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon ElektroAutoPionier » Do 21. Dez 2017, 12:03

HubertB hat geschrieben:
Wir schlagen morgen Mittag in Landsberg auf, vielleicht trifft man sich.

Glückwunsch!
Wie bist du eigentlich so schnell an einen IONIQ gekommen? Wartezeit ist doch normalerweise mehrere Monate?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 90000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Langsam aber stetig » Do 21. Dez 2017, 13:11

ElektroAutoPionier hat geschrieben:
Wie bist du eigentlich so schnell an einen IONIQ gekommen? Wartezeit ist doch normalerweise mehrere Monate?

Vielleicht gute Kontakte zu somalischen Piraten?
Benutzeravatar
Langsam aber stetig
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 14:30

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Twizyflu » Do 21. Dez 2017, 15:04

Könnte sogar stimmen - passierte ja schon mal....

https://www.autoevolution.com/news/soma ... 15109.html
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop | Nachhaltige Accessoires: https://www.holzreich.shop |
YouTube Kanal: We Drive - Der Blog für Elektromobilität
Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 19164
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon applefox » Do 21. Dez 2017, 16:26

ich bin neu hier und hab unlängst erst eine Probefahrt beim Sangl vereinbart im Jänner.
Reise dafür extra aus Wien (mit Linz Zwischenstop) per Zug an :)

Was ich mich frage, wenn ich dann (was sehr wahrscheinlich ist) einen Ioniq bestelle:
Gibt es Erfahrungen, welche Modelle/Farben schneller lieferbar sind?
applefox
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Nov 2017, 14:05

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mein car, phlybye, Winnie75 und 17 Gäste