Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
TiiDabbelJu hat geschrieben:....ich bin immer noch am hoffen, bangen + warten ob unser Blazing Yellow "BUMBLEBEE-IONIQ" auch noch diese Woche "eintrudelt" :roll: , ....wait + see
Das ist ja schon Bumblebee Nr. 3 Bild. Ich freu mich jeden Tag wenn ich die Farbe seh. Und noch mehr beim Fahren.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Na dann :D Ihr Hummeln / Bumblebees...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Heute Morgen sind die Papiere gekommen. Nichts wie ab zum Straßenverkehrsamt. 3 Stunden warten, bis man die heiß ersehnten Nummernschilder in den Händen hält. :-P :-P

Danach zu DB Reisen, Fahrt nach Landsberg buchen und die Tickets einsacken. Am Freitag geht es dann in aller Frühe (05:19) los und gegen schätzungsweise 13 Uhr, darf ich dann das Objekt der Begierde in Empfang nehmen.
:hurra: :hurra: :hurra:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

TiiDabbelJu
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 9. Okt 2017, 12:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
.....was soll ich sagen:

:tanzen: :hurra: :clap: :tanzen: :hurra:

....ich hatte einen Anruf, ....."den" Anruf (ihr wisst schon welchen :lol: ):

Unser K-TOWN - BUMBLEBEE wird gerade abgeladen + wir können ihn am Freitag (Ü-B-E-R-M-O-R-G-E-N :!: :!: ) tatsächlich in Landsberg abholen :hurra: :hurra: :hurra:

Da kann ich nur noch sagen: :danke: Herr Sangl :applaus:

Sie sind einfach der IONIQ - :massa:

....wenn ich hier so durchlese gibt das glaub ich nen ganz schönen "IONIQ-Abholer-Auflauf" diese Woche bei Sangls in Landsberg,
....ist das nicht einfach nur schöööööööööön :hurra: :tanzen: :hurra:

..kann Weihnachten besser sein, ...I don´t think so 8-)
IONIQ electric Premium / Blazing Yellow / SANGL #360 8-)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ich hab ja schon vor Monaten geschrieben, der Jürgen rettet sich an Weihnachten mit letzter Kraft unter den Christbaum! :thumb:

Viel Spaß Euch allen bei der Abholung und dann ein schönes Fest! ;)
Zuletzt geändert von IO43 am Mi 20. Dez 2017, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Gratulation :D
Das wird ein Fest.
Weihnachtsbaum zuhause wunderschön beleuchtet aber keiner da - alle mit neuem IONIQ an der Ladesäule. So geht Stille Nacht, heilige Nacht. Alles schläft, einer lädt :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
HubertB hat geschrieben:Wir schlagen morgen Mittag in Landsberg auf, vielleicht trifft man sich.
Glückwunsch!
Wie bist du eigentlich so schnell an einen IONIQ gekommen? Wartezeit ist doch normalerweise mehrere Monate?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
ElektroAutoPionier hat geschrieben:Wie bist du eigentlich so schnell an einen IONIQ gekommen? Wartezeit ist doch normalerweise mehrere Monate?
Vielleicht gute Kontakte zu somalischen Piraten?

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Könnte sogar stimmen - passierte ja schon mal....

https://www.autoevolution.com/news/soma ... 15109.html
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

applefox
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Do 16. Nov 2017, 14:05
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
read
ich bin neu hier und hab unlängst erst eine Probefahrt beim Sangl vereinbart im Jänner.
Reise dafür extra aus Wien (mit Linz Zwischenstop) per Zug an :)

Was ich mich frage, wenn ich dann (was sehr wahrscheinlich ist) einen Ioniq bestelle:
Gibt es Erfahrungen, welche Modelle/Farben schneller lieferbar sind?
Model Y (vorher der großartige Ioniq vFL)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag