Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Ioniq NR/WW » Sa 18. Nov 2017, 21:32

Heute war ich einer von sieben Glücklichen die ihren Ioniq in Landsberg abholen durften.
Die Abgabe meines alten Verbrenners und die Übernahme des Ioniq verliefen reibungslos und in Rekordzeit.
Auch wenn die letzten Wochen des Wartens wirklich zermürbend waren, so entschädigt die erste Fahrt im Ioniq fast alles.
An alle Wartenden: Haltet durch, es lohnt sich!

An das Team vom AH nochmals vielen Dank für die kompetente und professionelle Beratung und Kaufabwicklung.
Hyundai Ioniq Elektro Style, Polar White, bestellt am 27.03.2017. Sangl #211
Schiffsabfahrt: 15.09.2017
Schiffsankunft: 25.10.2017 20.10.2017
Ankunft im Autohaus Sangl: 13.11.2017
Abgeholt: 18.11.2017
Ioniq NR/WW
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:07
Wohnort: VG Puderbach

Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon tbschommer » So 19. Nov 2017, 14:13

@Ioniq NR/WW
Schön zu lesen, dass Du jetzt Dein Auto hast, und damit die Warterei endlich ein Ende hat :thumb:

Na denn, allzeit Gute Fahrt!
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Aug 2016, 04:44
Wohnort: Haan

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Tompressor » Do 23. Nov 2017, 20:04

Heute kam der Anruf. Daher bin ich voraussichtlich am Dienstag in Landsberg und werde mal die Fahrzeuge tauschen. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Jürgen Sangl für alles. Auch für seinen Humor. Ich war die ganze Zeit relaxed und habe brav gewartet. Aber seit ih das mit dem Abholtermin nun weiß, bin ich doch etwas unruhig.
Sangl-Nr. 240 abgeholt, gefahren und gegrinst
Benutzeravatar
Tompressor
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:29

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon HOGO » Di 5. Dez 2017, 15:16

Eben kam die Bestätigung :D :D :D
Mein Weißer Premium ist Anfang Januar in Bremerhaven :kap: :kap: :kap: :hurra: :hurra: :hurra:
Sangl Nr. 304 Zukünftig nur noch Elektrisch und Schadstofffrei durch Limburg! Ab 1.1.18 ist Limburg Umweltzone.
HOGO
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 09:01

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon arne.fischer » Di 5. Dez 2017, 15:32

Auch mir hat der Jürgen das geilste aller Weihnachtsgeschenke gemacht mit diesem Mail Text:

"Hallo Herr Fischer,


erfreulicherweise kann ich Ihnen heute mitteilen daß Ihr IONIQ am 24.11.17 verschifft wurde, geplante Schiffsankunft: 3.1.18


Schöne Vorweihnachtszeit,
Jürgen Sangl"
IONIQ Elektro Premium weiss bestellt Anfang Mai 2017 : Sangl Nr.266 : geplante Lieferung Januar 2018

seid Juli 2017 glücklicher Besitzer eines 50er E-Rollers der Firma NIU mit dem ich bei gutem Wetter über 90% meiner Firmenfahrten erledige.
Benutzeravatar
arne.fischer
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:19
Wohnort: 49716 Meppen

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Twizyflu » Di 5. Dez 2017, 15:39

Ist doch top. Neujahrszulassung quasi.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18823
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon daddys » Di 5. Dez 2017, 15:44

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
mein Weißer schippert auch mit :D
#269
daddys
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 15:25
Wohnort: 71229 Leonberg

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon creapy » Di 5. Dez 2017, 16:07

Meiner schippert vielleicht auch mit, wenn er Anfang Januar da sein soll.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
creapy
 
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Jan 2017, 16:45

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon EddyB » Mi 6. Dez 2017, 07:20

Woher wollen die Händler wissen wann verladen wurde und wann er ankommt? Ich denke es gibt kein Tracking? Wenn mein Händler ins System schaut, sieht er nur die Fahrgestellnummer, den Produktionstag und als Mitteilung "On Track". Schwimmt also schon, aber mehr auch nicht.
Benutzeravatar
EddyB
 
Beiträge: 86
Registriert: So 19. Nov 2017, 13:52

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon corwin42 » Mi 6. Dez 2017, 07:27

Die Händler können im System auch Verschiffungsdatum und voraussichtliche Ankunft in Bremerhaven sehen.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste