Bestellt

Re: Bestellt

Beitragvon Monotracer » Fr 15. Dez 2017, 20:24

Dankeschön :D
Much to learn you still have!!!
Monotracer
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 16. Aug 2016, 22:01
Wohnort: Bei Minden

Anzeige

Re: Bestellt

Beitragvon ag34g » So 21. Jan 2018, 12:32

Auf erneute Nachfrage hieß es, es wären einige Stornos von denen ich einen haben könnte...Pustekuchen, war leider nix. Meiner soll jetzt im Februar gebaut werden und neuer Liefertermin ist der 30.03.18...ob das realistisch ist? Wie lange dauert denn die Verschiffung? Langsam nervt es wirklich.
ag34g
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 18:34

Re: Bestellt

Beitragvon Teddybär1964 » So 21. Jan 2018, 14:53

ag34g hat geschrieben:
Auf erneute Nachfrage hieß es, es wären einige Stornos von denen ich einen haben könnte...Pustekuchen, war leider nix. Meiner soll jetzt im Februar gebaut werden und neuer Liefertermin ist der 30.03.18...ob das realistisch ist? Wie lange dauert denn die Verschiffung? Langsam nervt es wirklich.


Schiffspassage ca. 6 Wochen - dann noch mal ca. 2 Wochen bis zum Händler - und zum Schluss noch mal ein paar Tage bis der "Brief" (Zulassungsbescheinigung Teil ...) bei Dir ist. Also alles zusammen ca. 2 Monate - sprich dann wohl doch eher April.

Nachtrag: 30.März ist sowieso Karfreitag ;)
Teddybär1964
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 09:31
Wohnort: Immenhausen / Nordhessen

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wolpertinger42 und 7 Gäste