Basteltipp Handyhalterung

Re: Basteltipp Handyhalterung

Beitragvon Ernesto » Mi 26. Jul 2017, 11:24

Nun habe ich es auch geschafft. Wollt schon lang so etwas basteln und nun ist es gemacht. Gefällt mir aufs erste ganz gut. :-)
Ich habe eine Metallplatte genommen (so eine Lochplatte zum Balken verbinden), daran 2 Zigarettenanzündersteckdosenteile angeschraubt. Den elk. Kram da raus genommen nicht das etwas kogelt :-) und dann einen normalen Handyhalte auseinander genommen und etwas angepasst. Schaut selber. Danach das ganze mit einem dicken Filz überzogen, diesesn nocheinmal mit einem dünnen Fils mittels Heißklebepistole befestigt.

Das Problem, das Note 4 passt mit der Hülle leider nicht in das dafür vorgesehene Induktive Ladefach :-( Es ist schlichtweg zu groß
Dateianhänge
ffc4dd7e-315c-4164-a5ba-882d373d45a3.jpg
ef1d71c5-404b-4d90-a561-88da9329aec7.jpg
83a8cd7e-a519-4725-8f4b-1e3ee650a819.jpg
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Hyundai Kona Electric Reservierung since 03.September 2017 @Sangl Nr.33
- PV-Anlage 7,95kWp
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste