Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

Re: Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
lecsy hat geschrieben:Da ich auf der Hyundai Website dazu nichts finde: Gibt es diese Bordsteinautomatik nur in der Premium Ausstattung? Oder auch beim Style?
Geht beim Style leider nicht.
Das einzige was ich vom Golf her vermisse :lol:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige

Re: Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

njordan
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Do 14. Jun 2018, 16:18
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hm....also mein IONIQ dreht dank eurer Info auf beiden Seiten gleichzeitig, egal welche L/R man wählt.
Finde das nur etwas eigenartig....weil man damit ja dann immer bei Wahl L oder R in den Änderungsmodus wechselt für die Seitenspiegel.....

Was meinst du mit der Memory Funktion? Profil 1-2 ?

Re: Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

USER_AVATAR
  • proton56
  • Beiträge: 264
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 17:21
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wenn der Rückspiegel im Rüchwärtsgang nach unten dreht sieht man nicht mehr ob von von hinten ein Auto kommt. Das ist nicht gut weil man beim rückwärts einparken in die Fahrbahn dreht und evtl. den Verkejr , den man dann nicht mehr so gut sieht behindert. Ich wäre froh, wenn ich mal ausprobieren könnte ohne nach unten gedrehte Rückspiegel rückwärts einzuparken.
Wie schalte ich die Funktion aus ? (Premium-Ausstattung)
Ioniq Premium seit 23.12.2017 bis 16.11.18
Kona 64 Premium seit 16.11.18
DACHSTÄNDER FÜR IONIQ GÜNSTIG ABZUGEBEN

Re: Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

USER_AVATAR
read
Den Spiegelschalter weder auf L oder R sondern in der „neutralen“ Mittelstellung lassen.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag