Auf nach Verona!

Re: Auf nach Verona!

Beitragvon gekfsns » Sa 5. Aug 2017, 08:48

Dort scheint es gut warm (gewesen) zu sein :)
Schade dass es kaum DC Lader dort gibt, sonst hätte einer der Italien Urlauber mal schauen können was der Ioniq am Schnellader bei über 40C draußen macht ;) :D
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Urlaub und dem Ioniq einen kühlen schattigen Parkplatz.
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1311
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Anzeige

Re: Auf nach Verona!

Beitragvon Abbadon » Sa 5. Aug 2017, 17:40

Hi Leute
Das kann ich euch sagen. Wir waren gestern bei 38 Grad beim schnelllader in skradin Kroatien. 47kw bei 39 Grad Batterietemperatur. Ich sage euch der Akku wird ewig halten. Immer nur bis 20% entladen und nie lange auf 100% lassen...
Grüsse aus Vodice Kroatien

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Seit 5/17 Hyundai Ioniq Platinum Silver vom Sangl
Abbadon
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:39

Re: Auf nach Verona!

Beitragvon gekfsns » Sa 5. Aug 2017, 18:33

Danke für die Info !
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1311
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Re: Auf nach Verona!

Beitragvon umrath » Mo 7. Aug 2017, 15:35

Dem Akku scheinen die Außentemperaturen völlig Banane zu sein. Ob kalt oder heiß - es wird geladen.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2169
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Major_Carstoph, MajorAn69 und 10 Gäste