IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon Reedodactyle » Sa 1. Apr 2017, 13:33

@beric Das Gefühl kenne ich. Es kommt immer drauf an, aus welcher Vorbestellung die Autos sind. Teilweise sind z.B. noch Autos in gelb oder orange aus der Bestellung im Oktober offen gewesen und kommen deswegen eher nach DE. Davon abgesehen hat Jürgen auch keinen Einfluss darauf, in welcher Reihenfolge die Autos gebaut werden...
eionick
Benutzeravatar
Reedodactyle
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:22
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon IO43 » Sa 1. Apr 2017, 14:03

Die haben in Korea ein hochentwickeltes Auswahlsystem, nennt sich 어디 보자 (eodi boja) :lol:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1884
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon ammersee-wolf » Sa 1. Apr 2017, 14:12

Jan hat geschrieben:
Orange Fahrzeuge werden auf Schiffen nur einzeln transportiert, sonst ist das Risiko zu hoch, Backbord und Steuerbord zu verwechseln. Aber Ihr könnt ja würfeln. :)


Die müssen vor der Fahrt extra in einer anderen Farbe foliert werden, damit sie nicht von der Mannschaft mit den Rettungsbooten verwechselt werden.

LG
Frank
07 15 ZOE Q210 Intens
+06 17 ZOE LIFE ZE 40
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.)
Benutzeravatar
ammersee-wolf
 
Beiträge: 665
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 17:29

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon DavidW » Sa 1. Apr 2017, 21:51

beric hat geschrieben:
Aber es stinkt schon ein wenig, dass ich hier lese von Bestellnummern >120 die schon unterwegs sind, wobei mein #92 (Style, Polar weiss, bestellt in Januar) noch nicht mal produziert wurde. Was ist da los? Weisse Farbe ausgegangen? Kein Stoff für die Sitzbetüge? :?


Meinen hat Jürgen schon früher bestellt als ganze Charge. Ich denke, wer ein Individuelles bestellt hat, muss vielleicht länger warten.
Nur eine Vermutung
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Benutzeravatar
DavidW
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:51

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon MaLa » Mo 3. Apr 2017, 17:15

Yes! Die Morning Lily schippert Richtung Bremerhaven :D
Und kommt morgen um 14:30Uhr an! Jetzt hoffe ich nur dass dort mein Ioniq auch definitiv drauf ist und der Wagen so schnell wie möglich nach Landsberg geliefert wird :mrgreen:
Sangl #140 IONIQ Premium Weiß, Reservierung Kona #15 Sangl
MaLa
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon DavidW » Mo 3. Apr 2017, 17:53

Na endlich, dachte schon die wollen einen “Sommer in Schweden“.
Was ja auch schön ist, aber nicht Mut unseren Ioniq
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Benutzeravatar
DavidW
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:51

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon MaLa » Di 18. Apr 2017, 22:55

Gibts etwas neues über die restlichen Ioniq's die auf der Lily waren? Hat jemand etwas gehört? :) *ungeduldig*
Sangl #140 IONIQ Premium Weiß, Reservierung Kona #15 Sangl
MaLa
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste