Abholung Hyundai Sangl

Re: Abholung Hyundai Sangl

Beitragvon IO43 » Mo 13. Feb 2017, 15:34

Twizyflu hat geschrieben:
IO43 hat geschrieben:
Bin mal gespannt, ob ich Deinen Ioniq in Örange sehe :P

Ja dann kannst bitte gerne gleich Fotos machen.


Den muss ich dann aber in schönes Abendlicht fahren, damit die Farbe ordentlich leuchtet 8-) ;) :lol:
WHAT'S N≡XT?
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 2868
Registriert: So 27. Nov 2016, 14:06
Wohnort: Kochel am See

Anzeige

Re: Abholung Hyundai Sangl

Beitragvon Twizyflu » Mo 13. Feb 2017, 15:45

Kein Problem.
Mach nur.
Ich wollte deinen schon immer mal auf freiem Gelände testen. Fahrwerk und so :P
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21608
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Abholung Hyundai Sangl

Beitragvon tyman » Do 23. Feb 2017, 17:52

Hi Folks,
bohhh, womit man sich die lange Wartezeit so vertreiben kann...
Ich habe nochmal ein Excel gemacht und zwei verschiedenen Optionen der Heimreise geplant. Als PDF anbei.
Beide - auch wegen der Rückmeldung von Euch - über die A9. Die Routen werde ich dann nochmals kurz vor Abholung überplanen und ggf. neue Säulen einbauen und aktuelle "Situationen" an Säulen reflektieren.
Comments?
Mal sehen, was ich so als nächstes machen kann, damit die Warterei nicht zuuu lange wird...
Danke
Olaf
Dateianhänge
Sangle to PI.pdf
Sangl - route to home
(23.82 KiB) 51-mal heruntergeladen
EMCO Novi Elektroroller - Speedy
Zoe Intens Black - Bagheera (12/2013-09/2017)
Hyundai Ioniq Aurora Silber - STORNIERT
B250E Electric Art - Migaloo (ab 09/2017)
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10 im Keller und 43kW Wallbox Wallb-e in der Garage
Benutzeravatar
tyman
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
Wohnort: Pinneberg

Re: Abholung Hyundai Sangl

Beitragvon wogue » Do 23. Feb 2017, 18:10

Hallo!

Die zweite Route halte ich doch für recht ambitioniert.
Route 1 wäre mein Plan A, ggf. noch mit einer Mini-Ladeoption am Schlussstück.
Ich hab mir bei meiner Routenplanung auch noch die Höhenmeter-Unterschiede herausgesucht.

LG
W.
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 24. Nov 2016, 20:22
Wohnort: Graz

Re: Abholung Hyundai Sangl

Beitragvon Ernst_Prius » Do 23. Feb 2017, 20:54

Hallo,
heute im Kreisboten Starnberg ein Beitrag mit Bild von Herrn Sangl.
https://www.kreisbote.de/lokales/landsberg/gewinnspiel-hyundai-ioniq-neue-star-unter-elektro-autos-7383399.html
Gruß Ernst
Zuletzt geändert von Ernst_Prius am Do 23. Feb 2017, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Prius 1 Pionier, jetzt Yaris hybrid, e-golf
Ernst_Prius
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 21:20

Re: Abholung Hyundai Sangl

Beitragvon IO43 » Do 23. Feb 2017, 21:01

Alle Wartenden machen jetzt bei dem Gewinnspiel mit :lol:
WHAT'S N≡XT?
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 2868
Registriert: So 27. Nov 2016, 14:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Abholung Hyundai Sangl

Beitragvon gekfsns » Do 23. Feb 2017, 21:04

Das Preis vom Gewinnspiel wäre doch perfekt für die vielen Wartenden hier :D
Edit
oops, da war ich zu langsam
Zuletzt geändert von gekfsns am Do 23. Feb 2017, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit bei der eRUDA
Infobroschüre: Elektrisch unterwegs mit dem Ioniq - Informationen von begeisterten Ioniq-Fahrern
gekfsns
 
Beiträge: 1753
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51

Re: Abholung Hyundai Sangl

Beitragvon Roland81 » Do 23. Feb 2017, 21:04

Hm...ich glaub ich mache auch mit, damit meine Frau auch mal einen Ioniq fahren kann :lol: :lol: :lol: :lol:
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D
Roland81
 
Beiträge: 808
Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
Wohnort: Freiburg i.B.

Re: Abholung Hyundai Sangl

Beitragvon Twizyflu » Mo 27. Feb 2017, 15:28

Ich hab mitgemacht einfach nur weil ich bei AHM das auch mal gemacht habe und die Probefahrt mit einem R240 gewonnen hatte.
Dann hab ich ihnen gesagt, dass ich nen Q90 habe. Und habe die Fahrt dann einem netten Typen auf Facebook gegeben.
Der hat sich so mega gefreut und diskutiert nun schon fest mit und will sich wohl bald was zulegen.

Ich finde das hat viel mehr Wert :)
So würde ich es hier auch machen!
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21608
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Abholung Hyundai Sangl

Beitragvon roadghost » Di 28. Feb 2017, 22:38

Für so Mörder-Abhol-Touren, wie z.B. zum Sangl, benötigt man welche Ladekarten ??
Skoda Superb II Combi LPG
roadghost
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2017, 22:34

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ufty und 3 Gäste