Abholbereit!

Re: Abholbereit!

Beitragvon StaplerfahrerKlaus » Fr 14. Jul 2017, 14:46

Ohja das Warten ist wirklich nervig :roll:

Wow vom Panda zum IONIQ, das ist mit Sicherheit eine Verbesserung 8-)
Hyundai IONIQ Electric Style / best. Juni 2017 Liefertermin jetzt Februar 2018 :?: erwartete Lieferung März/April 2018 :| / Hensel Nr.01
Benutzeravatar
StaplerfahrerKlaus
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 20. Jun 2017, 16:15
Wohnort: Oberlausitz

Anzeige

Re: Abholbereit!

Beitragvon erdi » Fr 14. Jul 2017, 18:05

StaplerfahrerKlaus hat geschrieben:
Wow vom Panda zum IONIQ, das ist mit Sicherheit eine Verbesserung 8-)
Davon gehen wir auch aus, eine kleine Steigerung wird drin sein. :lol:
erdi
 
Beiträge: 72
Registriert: So 5. Feb 2017, 14:39

Re: Abholbereit!

Beitragvon ag34g » Sa 5. Aug 2017, 18:52

Hallo zusammen, wir hatten gestern eine Probefahrt mit dem IONIQ Trend. Nach Kia Soul und BMW I3 das erste Auto, dass uns relativ gut gefiel, da sowohl Golf, als auch die B-Klasse rund 10.000 € mehr kosten. Wahrscheinlich wird es aber die Premium Ausführung, da wir den auch life sehen konnten und uns das Gesamtpaket am besten gefiel. Mein Bruder hat allerdings mit seinem I20 bei Darmas einige Probleme gehabt und da ging es nicht nur um den Liefertermin. Ist der Händler wirklich zu empfehlen? Da wir in NRW beheimatet sind, ist Sangl leider keine Alternative.

Gruß AG34G
ag34g
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 18:34

Re: Abholbereit!

Beitragvon gekfsns » Sa 5. Aug 2017, 21:13

Warum sollte das keine Alternative sein ?
Da haben viele weitaus größere Entfernungen gehabt :)
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1311
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Re: Abholbereit!

Beitragvon MasterOD » So 6. Aug 2017, 13:10

ag34g hat geschrieben:
Hallo zusammen, Ist der Händler wirklich zu empfehlen? Da wir in NRW beheimatet sind, ist Sangl leider keine Alternative.

Gruß AG34G

Kann ich nicht sagen; aber im Pott gibt es schon noch ein Paar Ioniq Händler.
Bochum, Hattingen, Essen.. Toi Toi Toi
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Benutzeravatar
MasterOD
 
Beiträge: 319
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:44

Re: Abholbereit!

Beitragvon Tom_N » So 6. Aug 2017, 13:26

hier ein Thread mit Händlern, die von Forenmitgliedern empfohlen wurden.
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 715
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: Abholbereit!

Beitragvon St3ps » So 6. Aug 2017, 13:38

Ein Kollege hatte mir, es war meiner Meinung nach der hier: 45525 Hattingen AH Smolczyk empfohlen, das da Kollegen von ihm gekauft hatten.

Ich hatte mich jetzt aber für Darmas entschieden, er war a) noch weiter weg und b) hatte Darmas einen guten Eindruck hinterlassen. Zu den Lieferschwierigkeiten seitens Hyundai, naja, da kann der Händler ja nix zu.

Aber mehr kann ich auch nicht sagen, ob die jetzt gut oder schlecht sind. Beide haben wohl Auszeichnungen von Hyundai erhalten, was die wert sind, k. A.
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 737
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: Abholbereit!

Beitragvon Pepe-VR6 » So 6. Aug 2017, 16:32

Ich bin dahin gegangen, wo ich das beste Angebot bekommen habe. Hatte ein paar Präferenzen und letztendlich bin ich in Hamburg glücklich geworden. Er hatte den gleichen Preis wie Sangl gemacht und sehr gute Leasing Konditionen.
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kometablu und 9 Gäste