Abholbereit!

Re: Abholbereit!

USER_AVATAR
read
Ohja das Warten ist wirklich nervig :roll:

Wow vom Panda zum IONIQ, das ist mit Sicherheit eine Verbesserung 8-)
Hyundai IONIQ Electric Style / bestellt Juni 2017 Ankunft 23. Mai 2018 :) Abholung 25. Mai 2018 / Hensel Nr.01 :mrgreen: jetzt wird gestromert
Anzeige

Re: Abholbereit!

erdi
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 14:39
read
StaplerfahrerKlaus hat geschrieben:Wow vom Panda zum IONIQ, das ist mit Sicherheit eine Verbesserung 8-)
Davon gehen wir auch aus, eine kleine Steigerung wird drin sein. :lol:

Re: Abholbereit!

ag34g
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 19:34
  • Wohnort: Gelsenkirchen
read
Hallo zusammen, wir hatten gestern eine Probefahrt mit dem IONIQ Trend. Nach Kia Soul und BMW I3 das erste Auto, dass uns relativ gut gefiel, da sowohl Golf, als auch die B-Klasse rund 10.000 € mehr kosten. Wahrscheinlich wird es aber die Premium Ausführung, da wir den auch life sehen konnten und uns das Gesamtpaket am besten gefiel. Mein Bruder hat allerdings mit seinem I20 bei Darmas einige Probleme gehabt und da ging es nicht nur um den Liefertermin. Ist der Händler wirklich zu empfehlen? Da wir in NRW beheimatet sind, ist Sangl leider keine Alternative.

Gruß AG34G

Re: Abholbereit!

gekfsns
read
Warum sollte das keine Alternative sein ?
Da haben viele weitaus größere Entfernungen gehabt :)

Re: Abholbereit!

USER_AVATAR
read
ag34g hat geschrieben:Hallo zusammen, Ist der Händler wirklich zu empfehlen? Da wir in NRW beheimatet sind, ist Sangl leider keine Alternative.

Gruß AG34G
Kann ich nicht sagen; aber im Pott gibt es schon noch ein Paar Ioniq Händler.
Bochum, Hattingen, Essen.. Toi Toi Toi
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Abholbereit!

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
hier ein Thread mit Händlern, die von Forenmitgliedern empfohlen wurden.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Abholbereit!

USER_AVATAR
read
Ein Kollege hatte mir, es war meiner Meinung nach der hier: 45525 Hattingen AH Smolczyk empfohlen, das da Kollegen von ihm gekauft hatten.

Ich hatte mich jetzt aber für Darmas entschieden, er war a) noch weiter weg und b) hatte Darmas einen guten Eindruck hinterlassen. Zu den Lieferschwierigkeiten seitens Hyundai, naja, da kann der Händler ja nix zu.

Aber mehr kann ich auch nicht sagen, ob die jetzt gut oder schlecht sind. Beide haben wohl Auszeichnungen von Hyundai erhalten, was die wert sind, k. A.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Abholbereit!

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich bin dahin gegangen, wo ich das beste Angebot bekommen habe. Hatte ein paar Präferenzen und letztendlich bin ich in Hamburg glücklich geworden. Er hatte den gleichen Preis wie Sangl gemacht und sehr gute Leasing Konditionen.
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile