Abholbereit!

Re: Abholbereit!

Beitragvon Rasky » Fr 30. Jun 2017, 21:30

Das ist die Aussage meines Händlers. Am Montag Gespräch mit der Geschäftsführung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Rasky

Anzeige

Beitragvon rca1234 » Sa 1. Jul 2017, 23:44

Das ist ja wild! Erzähl mal wie es weiter geht.

::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (bestellt Ende 02/17, abgeholt Mitte 08/17)
::: Mein Gezwitscher zum IONIQ hier: http://www.twitter.com/rca_k
rca1234

Beitragvon St3ps » So 2. Jul 2017, 08:31

Da bin ich auch neurgierig, würde mich aber wundern, wenn der GF da was machen kann, da garantiert nicht er diese Umverteilung gemacht hat. Er wird da genauso Opfer sein wie Rasky und womöglich noch 'nen Kunden los.
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps

Beitragvon Rasky » So 2. Jul 2017, 12:01

Ich werde schon da bleiben, aber es sollte zu mindestens vom Autohaus eine einheitliche Aussage geben. Nicht links sagt er ist bald da und rechts sagt dann September. Das ist geht gar nicht

Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Rasky

Beitragvon St3ps » So 2. Jul 2017, 13:19

Ich will das AH nicht in Schutz nehmen, habe ich nix von, aber ich glaube nicht, das der Verkaufsberater Dir absichtlich wissentlich eine falsche Info gegeben hat. DAher glaube ich nicht, das der GF da groß helfen kann, denn Hyundai wird das einfach aussitzen bei der Bestellmenge (wie leider jede große Firma der einzelne Kunden völlig egal ist). :(
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps

Beitragvon Rasky » So 2. Jul 2017, 21:11

Da gebe ich dir recht. Aber wenn der Mann einem nichtmal die Fahrgestellnummer des Fahrzeuges nennt und immer um "den heissen Brei" herumredet ist es schon komisch.

Rasky

Beitragvon kpb » Di 4. Jul 2017, 13:54

Rasky hat geschrieben:
Das ist die Aussage meines Händlers. Am Montag Gespräch mit der Geschäftsführung

Hallo Rasky,

was kam denn bei dem Gespräch am Montag raus?

Danke und Grüße

KPB
kpb

Beitragvon Rasky » Di 4. Jul 2017, 13:57

Warte noch auf Rückmeldung. Man hat sich aber schon gemeldet und möchte morbid Morgen einen Status geben.

Rasky

Beitragvon Rasky » Di 4. Jul 2017, 18:27

So. Falscher Alarm vom Händler. Auto ist in Bremerhaven. Rechnung schon gestellt. Auto sollte Ende Juli abholbereit sein . AHK für Heckträger wird direkt montiert.

Rasky

Beitragvon kpb » Di 4. Jul 2017, 18:51

Rasky hat geschrieben:
So. Falscher Alarm vom Händler. Auto ist in Bremerhaven. Rechnung schon gestellt. Auto sollte Ende Juli abholbereit sein . AHK für Heckträger wird direkt montiert.

Prima freut mich zu hören... bin mal gespannt ob das bei mir auch nur ein falscher Alarm war... ist ja vom gleichen Händler bei mir ist das Auto verschwunden??? werde auch noch mal Nachhören was da los ist.

KPB
kpb

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

• Ähnliche Artikel im Blog