Zusätzliche Pins in der Routenplanung für mehr Übersicht

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Zusätzliche Pins in der Routenplanung für mehr Übersicht

Beitragvon tommy_z » Sa 29. Aug 2015, 03:54

Hallo,

wenn ich eine Route plane, drucke ich mir das Endergebnis gerne aus, da mein Mobiltelefon leider keine gute Basis für die Routenplanung unterwegs ist. Ich habe nur bisher Probleme, die verschiedenen Ladehalte auf der Ergebnisseite / im Ausdruck richtig zuordnen zu können, da die verschiedenen durchbuchstabierten Pins zwar auf der Karte und in der Detailübersicht, nicht aber bei den Wegpunkten oder der Zusammenfassung zu finden sind. Da das eine sehr lange Ergebnisseite werden kann, ist ständiges Scrollen angesagt, um nachsehen zu können, welcher Wegpunkt nun was bedeutet.

Ein Beispiel für das, was ich gerade versucht habe, zu beschreiben, habe ich mal als modifizierten Screenshot angeheftet. Die grünen Pins sind die vom System automatisch eingefügten Pins, die gelben Pins habe ich eingefügt und würden m. M. n. die Übersicht beim Scrollen - oder auch im (farbigen) Ausdruck - deutlich verbessern. Gelb habe ich nur verwendet, um Original von Demo zu unterscheiden - natürlich dürfen die genau so grün sein, wie die anderen Pins auch.
Vorschlag für zusätzliche Pins.png
Vorschlag für zusätzliche Pins

Wäre das ein großer Act, diese zusätzlichen Pins einzublenden?
Ich wäre erleichtert, wenn das möglich wäre.
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: Renault Zoe Intens, EZ 7/2013
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren
****
Solarförderverein: 3 Schwerpunkte für die Energiewende
Benutzeravatar
tommy_z
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 17:00
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland

Anzeige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste