wie speichert man eine Route im Planer?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

wie speichert man eine Route im Planer?

Beitragvon Greenhorn » Fr 6. Mär 2015, 12:30

Ich benötige mal eure Hilfe.

Ich quäle mich gerade mit der Planung meiner ersten längeren fahrt von HH nach Bonn.

Nun habe ich die Route fertig, bekomme sie aber nicht gespeichert.
Ich kann direkt über der Landkarte einen Namen eingeben und auf speichern gehen. Es wird aber nur meine Fahrzeug und Steckerauswahl gespeichert. Die Route ist nicht enthalten. Möchte nicht ein drittes mal loslegen.

Ihr postet hier immer so schon eure Planungen zum abchecken der Route / Ladesäulen durch die User vor Ort. Würde ich auch gerne machen.

:kap:
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: wie speichert man eine Route im Planer?

Beitragvon Maverick78 » Fr 6. Mär 2015, 12:42

Ganz unten findest du einen Link auf deine Route. Ein separates Abspeichern gibt es nicht.
Maverick78
 

Re: wie speichert man eine Route im Planer?

Beitragvon Greenhorn » Fr 6. Mär 2015, 13:02

Danke Dir für die schnelle Antwort.

Wie lange kann ich den link nutzen? Wird die Route nach einer gewissen Zeit verworfen?
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: wie speichert man eine Route im Planer?

Beitragvon Maverick78 » Fr 6. Mär 2015, 13:10

Steht doch da, war glaub 6 Wochen nach dem letzten Zugriff.
Maverick78
 


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste