wie speichert man eine Route im Planer?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

wie speichert man eine Route im Planer?

Benutzeravatar
read
Ich benötige mal eure Hilfe.

Ich quäle mich gerade mit der Planung meiner ersten längeren fahrt von HH nach Bonn.

Nun habe ich die Route fertig, bekomme sie aber nicht gespeichert.
Ich kann direkt über der Landkarte einen Namen eingeben und auf speichern gehen. Es wird aber nur meine Fahrzeug und Steckerauswahl gespeichert. Die Route ist nicht enthalten. Möchte nicht ein drittes mal loslegen.

Ihr postet hier immer so schon eure Planungen zum abchecken der Route / Ladesäulen durch die User vor Ort. Würde ich auch gerne machen.

:kap:
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: wie speichert man eine Route im Planer?

Maverick78
read
Ganz unten findest du einen Link auf deine Route. Ein separates Abspeichern gibt es nicht.

Re: wie speichert man eine Route im Planer?

Benutzeravatar
read
Danke Dir für die schnelle Antwort.

Wie lange kann ich den link nutzen? Wird die Route nach einer gewissen Zeit verworfen?
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: wie speichert man eine Route im Planer?

Maverick78
read
Steht doch da, war glaub 6 Wochen nach dem letzten Zugriff.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile