Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pflegt.

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pfleg

Beitragvon Helfried » Mo 13. Nov 2017, 12:32

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin oder wo Christian richtig aufgehoben wäre

Welcher Christian?
Helfried
 
Beiträge: 5008
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Anzeige

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pfleg

Beitragvon stromion » Mo 13. Nov 2017, 17:40

Sorry war Autokorrektur, sollte "der Beitrag" heißen. Also nochmals die Frage:

Kann ich eine Bewertung einer Stromtankstelle löschen bzw. Ändern? Hab da gestern etwas zu forsch geschrieben +1 Stern vergeben und heute nach einem Telefonat mit dem Betreiber, würde ich besser bewerten..
stromion
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 14:02

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pfleg

Beitragvon Zoelibat » Mo 13. Nov 2017, 18:24

Nein, geht leider nicht. Du kannst nur eine zweite Bewertung abgeben und so versuchen die erste schlechte Bewertung etwas auszugleichen.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3354
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pfleg

Beitragvon stromion » Di 14. Nov 2017, 12:05

Okay mach ich es so... Wäre es technisch. möglich sowas nachzurüsten? Denn im Prinzip könnte man ohne jegliche Kontrolle alles schlecht bewerten...

Oder hat vielleicht ein Admin darauf Zugriff und könnte es löschen wenn ich nett darum bitte?
stromion
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 14:02

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste