Video statt Foto

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Video statt Foto

Beitragvon Spüli » Do 12. Nov 2015, 09:04

Moin!

Es hat jemand geschafft ein Video ins Verzeichnis zu bringen:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-22/3114/

Soll das jetzt so sein? Ich finde es für die Nutzung auf mobilen Geräten sehr hinderlich. Ein Foto sollte immer Standart sein und bleiben. Ein optionales Video (wie in Auto- oder Immobilienbörsen) hingegen kann evtl. einen Mehrwert bringen.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2544
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Anzeige

Re: Video statt Foto

Beitragvon fbitc » Do 12. Nov 2015, 09:18

müssen ja mindestens zwei User abgenickt haben....
an und für sich eine gute Idee, aber wie Du schon anmerkst auf Mobilgeräten mit evtl. nur spärlichem 2G Netz nicht gerade förderlich...
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3739
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Video statt Foto

Beitragvon Spüli » Do 12. Nov 2015, 09:42

Lustig finde ich auch, das man bei "Bearbeiten" den Clip nicht sehen kann.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2544
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Video statt Foto

Beitragvon Nik » Do 12. Nov 2015, 10:01

Moin,
es funktioniert auch nicht immer.
Außerdem ist mein Datenvolumen für Videos auf dem Smartphone nicht vorgesehen.

Gruß Nik
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (26.66 KiB) 388-mal betrachtet
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: Video statt Foto

Beitragvon Spüli » Do 12. Nov 2015, 10:08

Du also auch kein Zugriff im Büro? :lol:

Bild
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2544
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Video statt Foto

Beitragvon Nik » Do 12. Nov 2015, 12:23

:lol: Jupp
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: Video statt Foto

Beitragvon siggy » Do 12. Nov 2015, 12:58

3.34 min die sich je nach Einstellung dann selbst laden oder starten? Ausserdem auch noch jemand der redet...
Nett aber nur wenn es dafür eine Extraoption gibt so das man das weglassen kann.
Ich denke mal das wurde von den Abnickern nicht bemerkt oder Sie fanden das gut?
Ich denke das wäre was für die Zukunft aber im Moment würde mich eine OS App wesentlich mehr antörnen 8-)

Gruss Siggy
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 544
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Video statt Foto

Beitragvon Guy » Do 12. Nov 2015, 13:27

Das mit den Videos war nur eine Zwischenlösung. Sobald ein Foto hinterlegt ist, wird es nicht mehr angezeigt.

Ich weiß nicht mehr wer das war, damals war jedoch die Option Video oder nichts. Daher hielt ich es für eine nette Idee. Die Videos wurde manuell von mir eingebunden, eine automatisierte Lösung gibt es nicht dafür und ist auch nicht geplant. Mittlerweile würde ich eher dazu übergehen, das Video bei den Hinweisen zu verlinken.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Video statt Foto

Beitragvon Nik » Do 12. Nov 2015, 14:40

"das Video bei den Hinweisen zu verlinken."
DAS finde ich eine sehr gute Idee.
Dann ist es eine freiwillige Sache, die ich öffnen kann wenn ich will und kann.

Gruß Nik
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: Video statt Foto

Beitragvon Zoelibat » Do 12. Nov 2015, 20:39

Nik hat geschrieben:
"das Video bei den Hinweisen zu verlinken."
DAS finde ich eine sehr gute Idee.
Dann ist es eine freiwillige Sache, die ich öffnen kann wenn ich will und kann.

Gruß Nik

+1

Obwohl das Video nicht schlecht ist. Habe mir auch schon überlegt, selber Videos zu machen und einzustellen.

Luxusversion: Kategorien für Fotos bzw. Videos ("Fotos Ladestation", "Fotos Ladeweile", "Videos",...). Dies haben wir bereits irgendwo mal diskutiert.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3357
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast