Verbund ladenetz vs Ich tanke Strom

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Verbund ladenetz vs Ich tanke Strom

Beitragvon Guy » Fr 5. Jul 2013, 16:33

@Barney81
Das habe ich dann auch festgestellt, als ich die Einträge ändern wollte. Deshalb habe ich die Ladesäulen dem jeweils größeren Verbund zugeordnet, AÜW zum Ladenetz, der Rest zu 'Ich tanke Strom'. Vermutlich ist das die derzeit beste Lösung.

Da ich gerade das Verzeichnis überarbeite, werde ich dies dahingehend ändern, dass mehrere Verbunde angegeben werden können.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: Verbund ladenetz vs Ich tanke Strom

Beitragvon BuzzingDanZei » Fr 5. Jul 2013, 20:50

Habe versucht die Lademappe (sind ja viele einzelne Karten) von "IchTankeStrom" zu bekommen. Wird leider nicht per Post verschickt! Nachdem ich am Telefon fragte, ob es wirklich Sinn macht, mir 600km eine Strecke zuzumuten, nur damit ich an die Karten für zukünftige Verwendung komme, wusste man auch keine sclauere Antwort als: Wir verschicken halt nicht.

Dafür soll es aber demnächst möglich sein, an (zumindest den Augsburger) Ladesäulen per EC Karte bezahlen zu können. Somit brauche ich die Karten auch nicht mehr unbedingt. Aber war mal wieder typisch! Von Ladenetz wusste man übrigens nicht, wollte sich das aber mal anschauen, ob es sinnvoll ist, dort mit zu machen.

Nachdem ich bei den Stadtwerke Münster und Stadtwerke Bremen auch schon abgeblitzt bin, bekommt RWE irgendwie ganz neuen Glanz bei mir! Die genannten geben nur an eigene Kunden bzw. im Umland wohnhafte Personen Karten aus. Durchreisende sind nicht erwünscht. :-(

Drecksgelumpe!
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2582
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Verbund ladenetz vs Ich tanke Strom

Beitragvon ZoePionierin » Sa 6. Jul 2013, 10:01

@BDZ Ich habe die Karten vom Marketing per Post zugesandt bekommen. Ich gebe dir am Montag (sollte ich wieder zurück nach Stuttgart kommen) per PN einen Kontakt.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Verbund ladenetz vs Ich tanke Strom

Beitragvon arthur.s » Mo 8. Jul 2013, 10:15

ZoePionierin hat geschrieben:
Heißt das, dass ich mit der Allgäuer Karte auch die Ladenetz-Säulen benutzen kann?


So bin wieder von unserer Ladeabenteuertour zurück. Also zuerst mal Ladentz Verbund Stadtwerke Fürstenfeldbruck :hurra: :thumb: :thumb: Stadtwerke München :hurra: :thumb: :thumb:
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste