Stromtankstellen Statistik aufbohren

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Stromtankstellen Statistik aufbohren

Beitragvon midimal » Mi 11. Jan 2017, 00:20

TeeKay hat geschrieben:
Es wird doch weiterentwickelt, siehst du nur nicht direkt. Die neue iOS App wurde nur dank API möglich, die in den letzten Monaten geschaffen wurde. Ich wüsste auch nicht, was an GE veraltet sein sollte.


ich auch nicht
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6570
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Stromtankstellen Statistik aufbohren

Beitragvon Datsun » Fr 13. Jan 2017, 19:05

Gibt es denn schon 50kwh Zapfsäulen? O.o
Datsun
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 2. Jun 2016, 10:11

Re: Stromtankstellen Statistik aufbohren

Beitragvon mlie » Fr 13. Jan 2017, 21:28

Die wären ja unpraktisch, da kann man nur 2,3x sein Auto aufladen und dann muss die Säule entsorgt werden, weil die 50kwh verbraucht sind?
170 Mm elektrisch ab 11/2012.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein. Beethovens Neunte war übrigens NICHT ein Fräulein Hochleitner aus Passau...
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3367
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: da, wo alle anderen Urlaub zur Erholung machen

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast