Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Beitragvon Nichtraucher » Di 29. Apr 2014, 07:44

einen diesbezüglichen Link habe ich bisher nicht entdecken können.
Danke fürs löschen.
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 904
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Anzeige

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Beitragvon Guy » Mi 30. Apr 2014, 18:44

Nichtraucher hat geschrieben:
Ohne eine Legende was die Sterne bedeuten sollen, ist eine solche Bewertung ziemlich witzlos.

Braucht es zu einer Bewertung tatsächlich noch eine Legende? Das erschließt sich doch eigentlich von selbst, oder?

Aktuell wird die Bewertung noch für nichts benutzt, man könnte sich damit jedoch problematische oder besonders beliebte Ladepunkte anzeigen lassen.

Ich habe die Einträge im Ladelog nun mit in die Bewertung aufgenommen. Fehlerhafte Ladevorgänge werden mit 0, erfolgreiche mit 5 bewertet. Diese Wertung wird dann gleichberechtigt mit den Bewertungen aus den Kommentaren verarbeitet.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Beitragvon Hasi16 » Mi 30. Apr 2014, 22:01

Guy hat geschrieben:
Ich habe die Einträge im Ladelog nun mit in die Bewertung aufgenommen. Fehlerhafte Ladevorgänge werden mit 0, erfolgreiche mit 5 bewertet. Diese Wertung wird dann gleichberechtigt mit den Bewertungen aus den Kommentaren verarbeitet.

Das find ich gut. Optimal wär für das Ladelog noch eine Verjährungszeit von z. B. 6 oder 12 Monaten.
Hasi16
 

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Beitragvon Spürmeise » Do 1. Mai 2014, 10:58

Hasi16 hat geschrieben:
Optimal wär für das Ladelog noch eine Verjährungszeit von z. B. 6 oder 12 Monaten.

Halte ich für sehr knapp. Vielleicht, wenn mindestens 10 Logs übrig bleiben.
Spürmeise
 

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Beitragvon eW4tler » Sa 14. Jun 2014, 19:21

Hallo Leute,

Ich bin der Meinung, dass es besser wäre die "Bewertungen / Kommentare" in >Absteigender Reihenfolge< zu sortieren.

Manchmal werden hier Störungen oder auch andere Informationen hinterlassen, die dann mit der Zeit überholt sind. Wenn man die "Bewertungen / Kommentare" absteigend sortieren würde und nur die letzten 3-5 anzeigt, würden die alten und damit überholten Meldungen automatisch rausfallen.

Was haltet ihr davon?

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Benutzeravatar
eW4tler
 
Beiträge: 773
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Krems an der Donau (NÖ)

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast