Stromtankstellen "Dummy" ladekarte

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Stromtankstellen "Dummy" ladekarte

Beitragvon Bogenfisch » So 13. Dez 2015, 20:46

Moin Moin,

Spiele gerade mit die Filter Optionen von die Stromtankstellen Karte.

Gerade interessant ist mir die Verteilung von CCS mit die verschiedene Ladekarten Anbieter.

Was mir auffält, ist das es keinen (offensichtlichen) Weg gibt die Ladepunkte die ohne Authorisierung nutzbar sind.

i.e. ich suche die möglichkeiten einen Darstellung zu haben wo ich alle Stromtankstellen die ohne Identifizierung / Ladekarte / App / etc, zusammen mit meiner Ladekarte X, Ladekarte Y, etc. sehe.

Beispiel:
Suche im Großraum Bremen nach "CCS" ergibt folgende Lademöglichkeiten
1) KIA Delmenhorst RFID erhältlich im Autohaus
2) Octum Park Kein Karte notwendig
3) BMW Habenhausen Kein Karte notwendig

Nett wäre wenn ich einen Ladekarte wie TNM, oder ChargeNow Flex mit in den Filter bringe das diese auch erscheinen würde.

Vielleicht könntet ihr einen "Dummy" Karte definiteren für die Ladekarte-Option Filterliste wie "Keine" / "Ohne Karte" / "Ohne Authorisierung" damit die darstellung auch dieser Art von Stationen darstellt.

Danke
BMW i3 CCS REX
I001-17-07-500
52569/55506 km ==> 94,7% Elektrisch seit 28.07.2015 Stand 05.09.2017
22kW Grubentelefon
Benutzeravatar
Bogenfisch
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
Wohnort: Quelkhorn

Anzeige

Re: Stromtankstellen "Dummy" ladekarte

Beitragvon PowerTower » So 13. Dez 2015, 20:59

Das was du beschreibst existiert schon mit dem Filter "barrierefrei". Dieser zeigt alle Ladesäulen an, die ohne vorherige Registrierung funktionieren.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4151
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Stromtankstellen "Dummy" ladekarte

Beitragvon Bogenfisch » So 13. Dez 2015, 21:11

LOL ... Auf den Gedanke hätte ich nicht gekommen. Da denke ich gleich an Rampen bzw keine Stufen und so weiter. Manchmal sollte mann auch den Satz auch zu ende lesen.

Danke für den Aufklärung.
BMW i3 CCS REX
I001-17-07-500
52569/55506 km ==> 94,7% Elektrisch seit 28.07.2015 Stand 05.09.2017
22kW Grubentelefon
Benutzeravatar
Bogenfisch
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
Wohnort: Quelkhorn


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste