Strom tanken nur für Erfahrene?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Strom tanken nur für Erfahrene?

ladefoxx
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 15:48
read
@tina - wir haben durch Deine und andere Hinweise dazugelernt und bieten jetzt eine neue Generation an Ladepunkten an, deren Standard Roaming be.energised ist oder eben unsere neuen Coutdown Ladesäulen für zeitbegrenzte Parkflächen, siehe: https://www.ladefoxx.com/ladefoxx-system/unsere-saeulen
LG @ladefoxx
tina hat geschrieben:
teutocat hat geschrieben:
tina hat geschrieben: ... Ladefoxx ... da ich mit 16 A Standardkabel lade und die Säule 32 A liefert. Eine Antwort- Email von ladefoxx informierte mich, dass dies nicht gehe, ich aber den Schükostecker verwenden könnte, der liefert 16A und funktioniere obwohl mein Notladekabel 10A hat. ???!!!
Hallo Tina,

Welches eMobil fährst Du denn ? Vielleicht hätte ich doch eine Lösung wie Du an Ladefoxx-Säulen mit 16A laden könntest. Ich nutze diese Säulen auch recht häufig.

Gruß
Roman
Hallo Roman,
danke für deine Intervention, leider war ich die letzte Zeit im stress. Lese deinen Eintrag gerade erst und antworte das allererste Mal mit einem Zitat. Also Mut zur Lücke falls alles falsch erscheint.
Fahre einen tollen Renault Kangoo. Bj. Juni 2012.
Gruss tina
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile