Stromtankstellen Darstellung

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Stromtankstellen Darstellung

Beitragvon roberto » So 30. Nov 2014, 14:50

mir ist aufgefallen, daß Stromtankstellen mit CEE rot Anschlüssen neuerdings als < 11 kw dargestellt werden. Ist das ein Bug oder eine absichtliche Änderung? Zweiteres würde ich als Besitzer einer mobilen Ladebox sehr unpraktisch finden. :roll:

Das Problem besteht scheinbar nur im Routenplaner, im Verzeichnis wird alles richtig dargestellt, vermutlich doch ein bug...
roberto
 
Beiträge: 357
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13

Anzeige

Re: Stromtankstellen Darstellung

Beitragvon roberto » Di 2. Dez 2014, 22:08

hm, entweder hab ich mich unklar ausgedrückt oder meine Feststellung interessiert niemanden...
oder hab ich sonst etwas falsch gemacht?
roberto
 
Beiträge: 357
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13

Re: Stromtankstellen Darstellung

Beitragvon e-lectrified » Di 2. Dez 2014, 22:11

Vielleicht machst du mal einen Screenshot und stellst ihn hier rein; das könnte Guy vielleicht helfen, das Problem einzuordnen.
e-lectrified
 

Re: Stromtankstellen Darstellung

Beitragvon roberto » Di 2. Dez 2014, 23:00

puh ich fürchte damit bin ich etwas überfordert...bitte um Hilfe :?
roberto
 
Beiträge: 357
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13

Re: Stromtankstellen Darstellung

Beitragvon AbHotten » Mi 3. Dez 2014, 08:23

Also ich habe grade mal einfach nach CEE ≥ 11 kW gefiltert und habe dann folgende Ansicht:
CEE.png


Also alles okay.
Renault Zoé (Carsharing) vom 31.10.2014 bis zum 31.09.2015
Tesla Model ≡ reserviert am 02.03.2016
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
Benutzeravatar
AbHotten
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 16:45
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Re: Stromtankstellen Darstellung

Beitragvon roberto » Mi 3. Dez 2014, 22:20

hab ich ja geschrieben, im Verzeichnis ist alles richtig, aber berechne mal eine Route zwischen 2 Ladestellen mit nur cee/schuko dann siehst du was ich meine...
roberto
 
Beiträge: 357
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13

Re: Stromtankstellen Darstellung

Beitragvon roberto » So 7. Dez 2014, 20:28

huhuuu! Hat immer noch niemand verstanden, welches Probem ich da entdeckt habe?

Oder will es einfach niemand wissen?

Irgend jemand hier wird doch wohl auch CEE-Dosen nutzen?
roberto
 
Beiträge: 357
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13

Re: Stromtankstellen Darstellung

Beitragvon AbHotten » So 7. Dez 2014, 22:09

Ich würde dir gern helfen, aber ich verstehe dein Problem einfach nicht... Beschreib mal ganz genau, Schritt für Schritt, wie du vorgehst, vielleicht komme ich dann mit.
Renault Zoé (Carsharing) vom 31.10.2014 bis zum 31.09.2015
Tesla Model ≡ reserviert am 02.03.2016
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
Benutzeravatar
AbHotten
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 16:45
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Re: Stromtankstellen Darstellung

Beitragvon fbitc » So 7. Dez 2014, 22:47

roberto hat geschrieben:
huhuuu! Hat immer noch niemand verstanden, welches Probem ich da entdeckt habe?

Oder will es einfach niemand wissen?

Irgend jemand hier wird doch wohl auch CEE-Dosen nutzen?


ich hab verschiedene Routen getestet mit CEE Dosen - alle werden korrekt dargestellt.

wenn Dein Fehler immer noch besteht, dann schreib bitte Guy eine Mail. Allerdings ist er gerade im Urlaub, von daher sind Programmierungen hier im Verzeichnis und Routenplaner derzeit nicht möglich.
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3739
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Stromtankstellen Darstellung

Beitragvon roberto » So 7. Dez 2014, 23:20

Danke für Eure Rückmeldungen!
ok, ich öffne den Routenplaner und gebe eine Route z.B. von Linz nach Wels ein, ohne irgendwelche Optionen auszuwählen.
In Wels gibt es eine Menge Ladestellen, die fast alle CEE 11 kw Dosen haben, aber sie werden im Routenplaner alle dunkelgrau=3,7 kw dargestellt. Im Verzeichnis werden die selben Ladestellen richtig = hellgrau=11 kw dargestellt. Auch CEE 22 kw Dosen werden im Routenplaner dunkelgrau dargesellt, wenn nicht z.B. Typ 2 22kw auch vorhanden ist.
So bald man aber in den Optionen z.B. CEE auwählt, wird alles wieder richtig dargestellt.
Trotzdem ist es bei der Routenplanung mühsam, wenn man nicht alle halbwegs schnellen Ladestellen gleich richtig angezeigt bekommt.
Probier das mal aus.
roberto
 
Beiträge: 357
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste