Sonne Wind Wärme 5/17: BDEW vs. GE Ladepunkte

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Sonne Wind Wärme 5/17: BDEW vs. GE Ladepunkte

Beitragvon Tho » Do 29. Jun 2017, 08:59

Das Gegenteil wäre "Ladestationsausbau kommt nicht voran - E-Autos deshalb nicht Alltagstauglich.
Der Dieselschreiber schreibt sich seine Welt in jedem Fall schön.
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5623
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Anzeige

Re: Sonne Wind Wärme 5/17: BDEW vs. GE Ladepunkte

Beitragvon TeeKay » Fr 30. Jun 2017, 15:30

Heute rief mich ganz aufgeregt jemand an. Zum ersten Mal kam ein Fremdlader zu seiner im Verzeichnis stehenden Wallbox. Die wurde im April 2016 installiert und ist irgendwo im Nirgendwo. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand vorbeikommt, ist minimal. Und doch ermöglichte sie es heute einem Elektroautofahrer, dort im Nirgendwo zu laden. Wäre sie nach irgendwelchen Relevanzkriterien aussortiert worden, hätte dieser Fahrer seine Fahrt nicht so bequem durchführen können, wie er es jetzt kann.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Sonne Wind Wärme 5/17: BDEW vs. GE Ladepunkte

Beitragvon Tho » Fr 30. Jun 2017, 15:33

Stimmt und andere Säulen wirken total relevant, dabei ist's nur einen der dort jeden Tag auf den Weg zur Arbeit lädt. :lol:
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5623
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste