Sonne Wind Wärme 5/17: BDEW vs. GE Ladepunkte

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Sonne Wind Wärme 5/17: BDEW vs. GE Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Das Gegenteil wäre "Ladestationsausbau kommt nicht voran - E-Autos deshalb nicht Alltagstauglich.
Der Dieselschreiber schreibt sich seine Welt in jedem Fall schön.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Sonne Wind Wärme 5/17: BDEW vs. GE Ladepunkte

TeeKay
read
Heute rief mich ganz aufgeregt jemand an. Zum ersten Mal kam ein Fremdlader zu seiner im Verzeichnis stehenden Wallbox. Die wurde im April 2016 installiert und ist irgendwo im Nirgendwo. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand vorbeikommt, ist minimal. Und doch ermöglichte sie es heute einem Elektroautofahrer, dort im Nirgendwo zu laden. Wäre sie nach irgendwelchen Relevanzkriterien aussortiert worden, hätte dieser Fahrer seine Fahrt nicht so bequem durchführen können, wie er es jetzt kann.

Re: Sonne Wind Wärme 5/17: BDEW vs. GE Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Stimmt und andere Säulen wirken total relevant, dabei ist's nur einen der dort jeden Tag auf den Weg zur Arbeit lädt. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile