RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Beitragvon Timmy » Do 7. Aug 2014, 17:47

Bin Heute dort gewesen und habe vorher nicht im Forum nachgelesen das die CCS2 Seite kaputt ist.
War echt voll stinkig das ich so kurtz vor Berlin dann mit Sprit fahren musste! :evil: :evil: :evil:
Dadurch hatte ich dann die (Ironie an) wunderbare (Ironie aus) Gelegenheit mir die Villen am Golfclub an zu sehen.

RWE Habe ich Informiert. Die wahren sehr dankbar aber haben mir auch zu verstehen gegeben das die Säule im Testmodus ist, keine finale Software hat und somit auch kein "Leistungsversprechen" gegeben werden kann.

Gruß
Tim
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Beitragvon eDEVIL » Di 19. Jan 2016, 14:03

Verwaist die Säule weiter so oder nimmt sich Allego des standortes an und setzt dort einen tripple, wie Südwärts entlang der A9?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11204
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Beitragvon TeeKay » Do 21. Jan 2016, 22:49

Allego hat die von E.On übernommen. Die in Linthe ist vom Berliner CCS-Projekt, das ja noch gar nicht richtig gestartet ist. Ziel ist bekanntlich "Erprobung/Kommunikation entsprechender Anwendungskonzepte (Abrechnungs-, Geschäfts- und Mobilitätsmodelle)."

RWE hat die Abrechnung ja noch nicht einmal begonnen.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Beitragvon eDEVIL » Fr 22. Jan 2016, 08:55

Ach das ist das Ziel.
Dachte mal will ausloten wo die Frustrationsgrenze liegt bis man Amok läuft.

Ich konnte ja grad noch durch Zoerapie gerettet werden. Andere wechseln zum Phev
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11204
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast