Raststätten: Stromanschlüsse für Kühlfahrzeuge

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Raststätten: Stromanschlüsse für Kühlfahrzeuge

Beitragvon Cavaron » Di 2. Apr 2013, 08:03

Mir sind neulich diese Stromanschlüsse an meiner lieblings Raststätte aufgefallen, alle mit rotem CEE-Stecker. Weiß jemand, wieviel Power die für gewöhnlich liefern und was da berechnet wird? Scheint mir zusammen mit Campingplätzen (Wohnmobilanschlüsse) eine bisher noch wenig bekannte Ressource für kaufbaren Strom im Sinne der Elektromobilität zu sein.
Cavaron
 
Beiträge: 1535
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Anzeige

Re: AW: Raststätten: Stromanschlüsse für Kühlfahrzeuge

Beitragvon Chris » Di 2. Apr 2013, 22:32

Die roten CEE Dosen gibt es in 16A und 32A Ausführung. Musst mal gucken was auf dem Deckel der Dose steht.
My next car is a reservation: Microlino or Model 3 or both?
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 713
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:44

Re: Raststätten: Stromanschlüsse für Kühlfahrzeuge

Beitragvon Jogi » Di 2. Apr 2013, 22:42

Wenn die für Kühlaggregate gedacht sind, sind das sicher 32A-Dosen.
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3166
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste