Probleme mit der Filterung

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Probleme mit der Filterung

Guy
  • Beiträge: 4457
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Die beiden Punkte sollten nun behoben sein.

Zum einen habe ich die Ladekarten in die Suche integriert, zum anderen kann man die gewählten Einstellungen nun speichern.
Anzeige

Re: Probleme mit der Filterung

Benutzeravatar
read
Ja, man kann die Einstellungen unter einem Namen speichern. Aber wie kann man die einmal gespeicherten Einstellungen wieder aufrufen? Hab' ich was übersehen?

Graefe

PS: Bei Auswahl vom Smart sollte auch Schuko als Ladesteckers ausgewählt
werden.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Probleme mit der Filterung

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Es gibt unter dem Suchen-Button die gespeicherten Filter zur Auswahl - wenn du das meinst.

Edit: Ich hatte heute das Problem, dass ich Filter nicht speichern konnte. Unter Firefox am PC und Opera am Tablet.

Re: Probleme mit der Filterung

Benutzeravatar
read
Nö, klappt mit Safari/iPad nicht.

Apropos: Wenn Ladekarten ausgewählt wurden, wäre es sinnvoll, wenn Ladekarten-freie Stationen trotzdem angezeigt würden. Ist das auch so?

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Probleme mit der Filterung

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Dann müsste das ein iPad Problem sein. Zeit das Guy was von Apple bekommt - und ich meine nicht das neue EV. ;)

Re: Probleme mit der Filterung

Guy
  • Beiträge: 4457
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Heute kann man sich einfach auf nichts mehr verlassen. Scheint das iPad die Oberzicke Internet Explorer 8 etwa abgelöst zu haben?

Ich habe ein paar kleinere Dinge geändert, die eventuell die Ursache dafür gewesen sein könnten.

@Zoelibat
Falls das Problem noch immer besteht, könntest du bitte genauer beschreiben, wann der Fehler auftritt? Welche Seite? Gewählte Optionen?

@graefe
Dann hätte man jedoch keine Möglichkeit mehr, sich ausschließlich die Säulen anzeigen zu lassen, die mit dem gewählten Zugang nutzbar sind.

Re: Probleme mit der Filterung

Benutzeravatar
read
Guy hat geschrieben:Heute kann man sich einfach auf nichts mehr verlassen. Scheint das iPad die Oberzicke Internet Explorer 8 etwa abgelöst zu haben?
Super, es geht!
@graefe
Dann hätte man jedoch keine Möglichkeit mehr, sich ausschließlich die Säulen anzeigen zu lassen, die mit dem gewählten Zugang nutzbar sind.
Vielleicht als weitere Ladekartenmöglichkeit "keine Ladekarte" anbieten? Dann kann man selber entscheiden.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Probleme mit der Filterung

Guy
  • Beiträge: 4457
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Was spricht dagegen die Option 'barrierefrei' zu nutzen?

Damit erhälst du alle Einträge, für die du keinen Vertrag oder Registrierung mit dem Anbieter benötigst. In Verbindung mit einer Auswahl von Verbund oder Ladekarte werden diese zusätzlich angezeigt, sonst ausschließlich.

Re: Probleme mit der Filterung

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Guy hat geschrieben: @Zoelibat
Falls das Problem noch immer besteht, könntest du bitte genauer beschreiben, wann der Fehler auftritt? Welche Seite?
Hat jetzt wieder funktioniert am Kindle.
Auf der Verzeichnis-Hauptseite nach dem Einstellen der Option “Einträge ohne Funktionsbestätigung“, nach Eingabe eines Namens für den eigenen Filter und nach dem Speichern (Meldung “gespeichert“) war der gespeicherte Filtern nicht unter den eigenen Filtern auswählbar.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile