Neues Layout Ladebestätigungen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Neues Layout Ladebestätigungen

Beitragvon TeeKay » Do 21. Aug 2014, 10:24

Hallo Guy
Kannst du vielleicht die Tabelle der Stromtankstellen dahingehend anpassen, dass die Ladebestätigungen sich über beide Spalten erstrecken. Würden die Ladebestätigungen links dort beginnen, wo auch das Wort "Kompatibilität" beginnt, gäbe es keine unschönen Zeilenumbrüche.

Beispiel


Beispiel.gif
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Neues Layout Ladebestätigungen

Beitragvon DCKA » Do 21. Aug 2014, 10:39

Wenn du dabei bist, willst du nicht die Bewertungen / Kommentare in die Kompatibilität integrieren? Auch wenn die Ladung erfolgreich war, heißt das nicht automatisch fünf Sterne für mich.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Neues Layout Ladebestätigungen

Beitragvon Guy » Do 21. Aug 2014, 11:34

@DCKA
Die Kommentare gehen bereits in die Bewertung ein. Anfangs beruhte die Bewertung rein auf den Kommentaren, was einigen nicht gefallen hat, deshalb nun seit ein paar Monaten die Kombination aus Kommentar und erfolgreichen / fehlgeschlagenen Ladungen.

@Teekay
Mit welchem Browser war das?

Mit dem aktuellen Chrome, Firefox und Internet Explorer und Windows 8 sieht das bei mir so aus:
screenshot.jpg
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Neues Layout Ladebestätigungen

Beitragvon TeeKay » Do 21. Aug 2014, 12:04

Das war Firefox ESR 24.7. auf Windows 7. Selbst wenn ich alle individuellen Schrifteinstellungen im Browser lösche, bleibt es beim Zeilenumbruch.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Neues Layout Ladebestätigungen

Beitragvon DCKA » Do 21. Aug 2014, 12:20

@Guy

Kannst du die Sterne bei der Kompatibilität nicht sichtbar machen und dann denjenigen entscheiden lassen, ob er trotz erfolgreichere Ladung 5 Sterne vergibt?

Beispiel:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... gstor-3/4/

Ich habe dort geladen und hätte aber keine 5 Sterne vergeben. Wenn ich jetzt noch zusätzlich einen Kommentar drunter schreibe müsste ich ja einen Stern vergeben um im Mittel auf drei Sterne zu kommen.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Neues Layout Ladebestätigungen

Beitragvon Guy » Do 21. Aug 2014, 16:36

@DCKA
Lass es uns doch nicht komplizierter machen als nötig.

Für Kompatibilität gibt es nur zwei Möglichkeiten, geht oder geht nicht. Wie willst du die Bewertung da noch abstufen?

Wenn du etwas anderes bewerten möchtest, ist der Ladelog der falsche Ort dafür. Der Hinweis auf den Stromos beispielsweise ist in meinen Augen bei den Kommentaren besser aufgehoben.

@Teekay
Ich habe es nun noch mal auf einem anderen PC, auf meinem Handy und Tablet ausprobiert, überall sieht das so aus wie in meinem Screenshot. Hast die Seite mal mit F5 neu geladen? Eventuell hängen ja noch irgendwelche alten Informationen im Speicher deines Browsers.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Neues Layout Ladebestätigungen

Beitragvon Guy » Fr 22. Aug 2014, 11:14

Ich habe mir die Sache nun noch mit dem Firefox 24.7 ESR angesehen, schaut bei mir jedoch richtig aus. Ich glaube kaum, dass der Unterschied Windows 7 - 8 dafür verantwortlich ist.

Hast du den Speicher mal mit 'F5' überschrieben?
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste