Neue Stromtankstellen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Neue Stromtankstellen

Beitragvon drilling » Fr 14. Sep 2018, 22:02

Gibt es eine Möglichkeit nicht nur die neuesten 5 Stromtankstellen zu sehen, sondern eine Liste aller neuen Stromtankstellen der vergangenen 7 Tage oder zumindest der letzten 2 oder 3 Tage?
Manchmal werden so viele neue Stromtankstellen eingepflegt das man viele verpaßt, weil die nur ganz kurz auf der Liste der letzten 5 zu sehen sind.

Noch besser wäre es wenn es einen RSS Feed der neuen Stromtankstellen gäbe.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 5145
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Anzeige

Re: Neue Stromtankstellen

Beitragvon Jogi » Fr 14. Sep 2018, 22:19

drilling hat geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit nicht nur die neuesten 5 Stromtankstellen zu sehen, sondern eine Liste aller neuen Stromtankstellen der vergangenen 7 Tage oder zumindest der letzten 2 oder 3 Tage?

Unter den 5 neuesten Stromtankstellen steht:
WEITERE STROMTANKSTELLEN ZEIGEN
Da klickst Du drauf...
Hinterher findet sich immer Einer,
der es schon vorher gewusst hat.
Jogi
 
Beiträge: 3496
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Neue Stromtankstellen

Beitragvon drilling » Fr 14. Sep 2018, 22:21

Wo? Bei mir steht das nicht da. :?

snap.jpg
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 5145
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Re: Neue Stromtankstellen

Beitragvon Jogi » Fr 14. Sep 2018, 22:24

Hinterher findet sich immer Einer,
der es schon vorher gewusst hat.
Jogi
 
Beiträge: 3496
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Neue Stromtankstellen

Beitragvon drilling » Fr 14. Sep 2018, 22:29

Danke, jetzt hab ich es gefunden, ich habe immer nur auf die Liste oben über den Forumseiten geschaut, hatte nicht gemerkt das die Liste auch unter der Karte vorhanden ist.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 5145
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste