Neue Stromtankstellenkarte/Design ist prima DANKE!

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Neue Stromtankstellenkarte/Design ist prima DANKE!

Beitragvon Guy » Mi 12. Nov 2014, 18:56

Danke für die Rückmeldung, freut mich. Die größere Karte für Routenplaner und Verzeichnis waren ja schon lange im Gespräch, habe dann gleich noch ein paar andere Dinge geändert, die mir nicht mehr gefallen haben.

@Zoe-Fan
Danke für die detaillierte Fehlerbeschreibung, so konnte ich den Fehler schnell finden. Kleiner Schreibfehler, hatte allerdings nichts mit dem neuen Design zu tun.

An ein paar Kleinigkeiten habe ich in den vergangenen Tagen schon behoben, falls euch noch Fehler auffallen, einfach melden.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: Neue Stromtankstellenkarte/Design ist prima DANKE!

Beitragvon rollo.martins » Mi 12. Nov 2014, 22:38

Hey Guy, ich fände nach wie vor eine verbesserte Mobilversion oder App wichtig. Ich hab unterwegs den Laptop nicht dabei, und auf dem (modernen!) Smartphone ist die Seite nicht sehr brauchbar, vor allem die Zoomerei macht mich fertig...
rollo.martins
 
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Neue Stromtankstellenkarte/Design ist prima DANKE!

Beitragvon endurance » Mi 12. Nov 2014, 22:54

Ist auch viel zu langsam selbst auf einem iPAD. Die App sollte auch eine offline DB daben. Ich bins leid unterwegs immer erst 3G/LTE suchen zu müssen.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Neue Stromtankstellenkarte/Design ist prima DANKE!

Beitragvon Robert » Do 13. Nov 2014, 07:17

rollo.martins hat geschrieben:
Hey Guy, ich fände nach wie vor eine verbesserte Mobilversion oder App wichtig. Ich hab unterwegs den Laptop nicht dabei, und auf dem (modernen!) Smartphone ist die Seite nicht sehr brauchbar, vor allem die Zoomerei macht mich fertig...


Dem muss ich leider beipflichten.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4329
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Neue Stromtankstellenkarte/Design ist prima DANKE!

Beitragvon joa » Fr 14. Nov 2014, 10:02

@Guy: ja, jetzt funktioniert die Filterfunktion einwandfrei, vielen Dank für die schnelle Abhilfe.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017 (endlich)
joa
 
Beiträge: 463
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:13
Wohnort: Kraichgau

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste