Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
TomTomZoe hat geschrieben:@remus
Ich hab da auch noch ein komisches Verhalten gesehen:
Wenn man beim Einchecken über die App von Ergebnis OK auf Ergebnis Sonstiges klickt, und dann doch wieder auf Ergebnis OK klickt, und sichern drückt, so wird ein Eintrag mit „(Sonstiges) Nicht Gefunden“ erzeugt.
(..)
@TomTomZoe das sollte ebenfalls mit Build 50 gefixt sein.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.
Anzeige

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
Der Report kam von mir - am Ku‘Damm kriegte es sich gar nicht mehr ein.

Werde es bald testen :)
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

BigKid
  • Beiträge: 358
  • Registriert: So 21. Mär 2021, 07:04
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
Es tut mir leid, falls das schon zu Tode diskutiert worden ist...
Aber wäre eine CarPlay Unterstützung vorstellbar ?
Ich gehöre zu den Leuten, die ihr Handy gerne verstauen und nicht auf noch ein Display das irgendwo hin geflanscht worden ist starren wollen.
Trotzdem möchte man vielleicht unterwegs nach einer Ladesäule suchen und evtl. auch direkt dort hin navigieren können.

Use Case: Such mir die nächsten zu meinen Ladetarifen passenden Ladesäulen und Liste sie nach Entfernung mit den wichtigesten Infos auf (ohne viel gefummel). Auf eine Tippen. Navigation dort hin (zB in dem man die Adresse an Maps übergibt ?).
Kia eNiro Spirit 64kWh
Lagerfahrzeug - sollte kommen "kurz nach Ostern" 2021 dank Corona wurds Mitte Juni.

MidlifeCrisisMobil: EV6 GT-Line 4WD "mit alles", ausser Glasdach und 20 Zoll, bestellt 9/21, bekommen 3/22

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
Ja, vorstellbar und bereits in der Pipeline. Erst mal kommt das 3.0 mit vielen neuen Features, danach kommen nach und nach weitere Releases mit weiteren Features. CarPlay auch.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile