Neue Ladepunkte finden

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Neue Ladepunkte finden

Superude
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Do 8. Nov 2018, 12:39
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, neue Ladepunkte zu finden? Also z.B. solche, die nach dem 1.1.2019 hinzugekommen sind?
So müsste ich nicht immer durch die für mich interessanten Gegenden zoomen und manuell nach Neuerungen suchen.
Besten Dank und schöne Grüße,
Ullrich
Zoe 12/18-12/21
Mokka-e seit 06/22
Anzeige

Re: Neue Ladepunkte finden

Helfried
read
Die neuen stehen doch eh auf der Startseite.

Re: Neue Ladepunkte finden

Benutzeravatar
  • E-lmo
  • Beiträge: 3769
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 741 Mal
read
Ja, die neuesten 5.
Ich denke, der TE, meinte neue Ladesäulen in der Umgebung, oder im aktuellen Kartenausschnitt.
Das wäre durchaus ein interassanter Filter "Zeige Ladesäulen mit Erstellungsdatum jünger als ein Jahr"
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: Neue Ladepunkte finden

Benutzeravatar
read
Kartenausschnitt wählen in dem man die neuen Säulen suchen möchte und dann unter der Karte auf "Datum" ändern falls "Abstand" da steht.

Eine Benachrichtigungsfunktion für einen bestimmten Standort mit Umkreis xxxkm wäre schon eine schöne Sache. ;-)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Neue Ladepunkte finden

Superude
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Do 8. Nov 2018, 12:39
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Aaah, da unten! Danke @Fluencemobil , genau so etwas meinte ich. Aber so eine Benachrichtigung "hey, um die Ecke gibt's was neues" wäre natürlich auch nett.

Meine Güte, hier in Frankfurt ist's wirklich erbärmlich mit Säulen...

Grüße, Ullrich
Zoe 12/18-12/21
Mokka-e seit 06/22

Re: Neue Ladepunkte finden

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Unter der Karte gibt es ja die Anzeige: "Neue Stromtankstellen in der Datenbank". Da ganz unten kannst die auf "WEITERE STROMTANKSTELLEN ZEIGEN" gehen. Dann hast Du zumindest wesentlich mehr als die 5. Viele neue zeichnen sich auch durch die Abwesenheit von Fotos aus. Das kannst Du auch als Auswahlkriterium in der Karte auswählen.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile