Neue Kartendarstellung?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Kartendarstellung?

Benutzeravatar
read
@Guy

kann man das etwas abkürzen? Kontonummer angeben und gut ist. Es werden sich genug Leute finden die das unterstützen. Auf eine demokratische Lösung die alle glücklich macht, kann man 100 Jahre warten...
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn
Anzeige

Re: Neue Kartendarstellung?

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4355
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Was mir jetzt auch fehlt ist ein Vollbildmodus.

Weiters ist es sehr schwierig in Tschechien Ladestationen einzutragen.
Einerseits ist das Satellitenansicht nicht vorhanden bzw. sehr ungenau (schwarz bei höherer Zoomstufe).
Weiters werden die eingegebenen Adressen nicht richtig erkannt (via "Position zur Adresse ermitteln") bzw. der Punkt auf der Karte liegt dann ganz woanders.

Hier muss ich mittels Google und Vergleich mit GoingElectric hier dann die Position händisch finden und den Marker setzen - das ist echt mühsam.

Re: Neue Kartendarstellung?

siggy
  • Beiträge: 1364
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Wie soll/kann bei den neuen Karten eine geänderte Position überprüft werden? Ich habe bei den letzen Änderungen Schwierigkeiten das zu überprüfen. Anscheinend haben die Ändernden damit weniger Schwierigkeiten? Gibt es einen Trick bei den neuen Karten von mapbox?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 555.000km selbst gefahren (04/24)

Re: Neue Kartendarstellung?

Benutzeravatar
  • berrx
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Die Kartendarstellung ist jetzt viel besser. Diese Wanderkarte war einfach Nix. Jetzt stchen Straßen beziehungsweise Autobahn auch richtig raus mit dem Orange, so muss das sein.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile