Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
energieingenieur hat geschrieben:Ich habe keinerlei Probleme damit, wenn meine Bilder irgendwann durch neutrale Fahrzeuge ersetzt werden, aber ein grundsätzliches Verbot von Fahrzeugen mit Firmenbeschriftung würde sicherlich dazu führen, dass von mir keine Bilder mehr im Verzeichnis landen.
Ich denke mal das Hauptproblem ist, dass hier ja auch absichtlich andere Fotos runtergevoted wurden und das eigene hochgevoted. Und das wuerde ich schon als Missbrauch werten.
Anzeige

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Benutzeravatar
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Ich muss sagen, mit einem Carsharing Elektroauto tu ich mir auch schwer, das ist halt von oben bis unten beklebt...

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Benutzeravatar
read
jeder der eine Werbeaufschrift auf dem Fahrzeug hat, wird in Zukunft keine grosse Lust mehr haben Ladepunkte zu bewerten.
Es gibt überproportional viele E-Fahrzeuge mit Werbeaufschriften. Das ist auch nicht verwerflich.

Hier einen Missbrauch zu unterstellen ist schon etwas gewagt.
Ausserdem gefällt mir nicht, dass dazu User namentlich angeprangert werden.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
300bar hat geschrieben: Hier einen Missbrauch zu unterstellen ist schon etwas gewagt.
Was ist mit den Votings? Ist es ok dass alle anderen Fotos negativ bewertet wurden nur um das eigene nach vorne zu bringen?

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Benutzeravatar
read
Das ist ja ein Extremfall mit vorsätzlicher Manipulation.
Das voting sollte aber trotzdem offensichtlicher sein
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Benutzeravatar
read
Man sollte aber eigene Bilder nicht bewerten dürfen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Benutzeravatar
read
Karlsson hat geschrieben:Man sollte aber eigene Bilder nicht bewerten dürfen.
So wie beim ESC? Guter Vorschlag! :applaus:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Habt ihr Langeweile , keine anderen Sorgen :?:
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Benutzeravatar
read
Langsam gibts zuviele Ladepunkte, da verschwinden die Sorgen. :lol:

Werbung hin oder her, solange die Bilder brauchbar sind. ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Benutzeravatar
read
Karlsson hat geschrieben:Man sollte aber eigene Bilder nicht bewerten dürfen.
Wenn ich Bilder für eine Ladestelle nicht in der richtigen Reihenfolge hochlade, muss ich "bewerten" um das aus meiner Sicht treffenfste Bild als erstes darzustellen.
bei Ladestellen, bisher ohne Bilder, lädt man erstmal Bilder hoch und sieht dann, dass als erstes Bild ein anderes besser wäre.
ein Verschieben ist nur mit Bewertung möglich.

Eigene Bilder nicht zu bewerten ist aktuell also Quatsch.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile