Mehrere Einträge - gleiche Location

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Mehrere Einträge - gleiche Location

Benutzeravatar
read
Hi,

wie sieht es eigentlich aus, wenn an einem Standort mehrere Lademöglichkeiten vorhanden sind, diese aber unterschiedliche Öffnungszeiten haben.
Spontan fällt mir da Bäckerei Schüren ein, dort kann der Chademo nur während der Öffnungszeiten genutzt werden, andere Stationen aber 24/7.
Ich finde es etwas nervig, dass die Station bei gesetztem 24/7 auch bei Chademo ausgewählt wird, obwohl klar ist, dass es nicht funktionieren wird...
Könnte es Sinn machen, die Einträge zu trennen?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Mehrere Einträge - gleiche Location

siggy
  • Beiträge: 1364
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Wird dadurch unübersichtlicher. Chademo ist ja auch als Tesla Supercharger hinterlegt. Dazu muss man den Text gelesen haben. Und ich sehe dazu wenig Alternativen.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 555.000km selbst gefahren (04/24)

Re: Mehrere Einträge - gleiche Location

TeeKay
read
Ja, es macht Sinn, diese Einträge zu ändern. Dadurch wird es nicht unübersichtlicher, sondern übersichtlicher. Bei Nutzung der Filter, die mit zunehmender Ladesäulendichte und -vielfalt noch weiter zunehmen wird, bekommt man nur das angezeigt, was man auch haben will. Bei Säulen in meinem Einzugsbereich lege ich daher grundsätzlich separate Einträge an, wenn sich irgendwas unterscheidet. Der Schüren-Fall ist so einer.

Re: Mehrere Einträge - gleiche Location

Benutzeravatar
read
Ein nachteil hat das splitten:
Handling in der karte nicht so gut
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Mehrere Einträge - gleiche Location

Benutzeravatar
read
Hi,

Dann muss halt einmal mehr gezoomt werden, sehe ich nicht als problematisch an.
Sobald z.B. ein Filter oder ein Anschluss oder eben 24/7 ausgewählt wird, fällt der zweite Eintrag eh raus.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile