Mehrere Einträge - gleiche Location

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Mehrere Einträge - gleiche Location

Beitragvon harlem24 » Mo 21. Dez 2015, 23:06

Hi,

wie sieht es eigentlich aus, wenn an einem Standort mehrere Lademöglichkeiten vorhanden sind, diese aber unterschiedliche Öffnungszeiten haben.
Spontan fällt mir da Bäckerei Schüren ein, dort kann der Chademo nur während der Öffnungszeiten genutzt werden, andere Stationen aber 24/7.
Ich finde es etwas nervig, dass die Station bei gesetztem 24/7 auch bei Chademo ausgewählt wird, obwohl klar ist, dass es nicht funktionieren wird...
Könnte es Sinn machen, die Einträge zu trennen?
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2848
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Anzeige

Re: Mehrere Einträge - gleiche Location

Beitragvon siggy » Di 22. Dez 2015, 06:38

Wird dadurch unübersichtlicher. Chademo ist ja auch als Tesla Supercharger hinterlegt. Dazu muss man den Text gelesen haben. Und ich sehe dazu wenig Alternativen.
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 544
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Mehrere Einträge - gleiche Location

Beitragvon TeeKay » Di 22. Dez 2015, 17:39

Ja, es macht Sinn, diese Einträge zu ändern. Dadurch wird es nicht unübersichtlicher, sondern übersichtlicher. Bei Nutzung der Filter, die mit zunehmender Ladesäulendichte und -vielfalt noch weiter zunehmen wird, bekommt man nur das angezeigt, was man auch haben will. Bei Säulen in meinem Einzugsbereich lege ich daher grundsätzlich separate Einträge an, wenn sich irgendwas unterscheidet. Der Schüren-Fall ist so einer.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Mehrere Einträge - gleiche Location

Beitragvon eDEVIL » Di 22. Dez 2015, 18:03

Ein nachteil hat das splitten:
Handling in der karte nicht so gut
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11182
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Mehrere Einträge - gleiche Location

Beitragvon harlem24 » Di 22. Dez 2015, 18:20

Hi,

Dann muss halt einmal mehr gezoomt werden, sehe ich nicht als problematisch an.
Sobald z.B. ein Filter oder ein Anschluss oder eben 24/7 ausgewählt wird, fällt der zweite Eintrag eh raus.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2848
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste