Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Beitragvon MarkusD » Do 3. Okt 2013, 16:51

Hi,

weil ich es hier gelesen habe:
renault-zoe-themen/zoe-600km-an-einem-tag-ein-erfahrungsbericht-t2303.html

Bilder der Umgebung ...

Bei Chargemap sind auch mehrere Bilder pro Ladestation möglich.
Geht das hier auch? Oder wird das vom Speicherplatz zuviel, abgesehen von der Programmierung?

Ich fände es interessant, wenn folgendes vorhanden wäre:
- ein Bild von der Umgebung, daß man sehen kann, wo sich die Ladesäule in Bezug auf die Häuser drumherum befindet
- ein Bild der Ladesäule selbst
- manchmal hat man einen Bezahlautomaten und davon abgesetzte Ladesäulen, also jeweils hier und da ein Bild

Gruß
Markus
MarkusD
 

Anzeige

Re: Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Beitragvon dibu » Do 3. Okt 2013, 17:06

Das habe ich mir auch schon ab und zu gewünscht. Ich mache manchmal mehrere Fotos und schicke Guy dann das, von dem ich meine, dass es die Ladeumgebung am besten wiedergibt. Ich würde 2 oder maximal 3 Fotos zulassen.
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Akku-Upgrade auf 41 kWh im März 2018 bei km-Stand 99500.
Eon-Wallbox 22 kW. Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 1024
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Re: Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Beitragvon Spürmeise » Do 3. Okt 2013, 17:52

dibu hat geschrieben:
Ich würde 2 oder maximal 3 Fotos zulassen.

Ich würde die Anzahl der Fotos nicht beschränken. Sie könnten sich selbst anordnen nach der Klickhäufigkeit (häufige zuerst).
Spürmeise
 

Re: Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Beitragvon Guy » Sa 5. Okt 2013, 19:17

Nein, der Speicherplatz ist nicht das Problem, davon gibt es mehr als genug.

Das Problem ist eher, dass ich das in der ersten Version des Verzeichnisses noch nicht vorgesehen hatte und dies nun erst umsetzen muss. Wird zusammen mit der Bearbeitung von Einträgen kommen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3565
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Beitragvon midimal » Sa 2. Nov 2013, 16:29

Guy hat geschrieben:
Nein, der Speicherplatz ist nicht das Problem, davon gibt es mehr als genug.

Das Problem ist eher, dass ich das in der ersten Version des Verzeichnisses noch nicht vorgesehen hatte und dies nun erst umsetzen muss. Wird zusammen mit der Bearbeitung von Einträgen kommen.


Fände ich gut wenn es auf >1Bild erweitert werden könnte!
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6575
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Beitragvon Großstadtfahrer » Sa 2. Nov 2013, 19:20

midimal hat geschrieben:
Guy hat geschrieben:
Nein, der Speicherplatz ist nicht das Problem, davon gibt es mehr als genug.

Das Problem ist eher, dass ich das in der ersten Version des Verzeichnisses noch nicht vorgesehen hatte und dies nun erst umsetzen muss. Wird zusammen mit der Bearbeitung von Einträgen kommen.


Fände ich gut wenn es auf >1Bild erweitert werden könnte!


+1

Mach auch noch ein paar Fotos;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Beitragvon Guy » Sa 2. Nov 2013, 21:32

Das mit den Fotos ist mittlerweile umgesetzt, weitere kleine Updates folgen in den kommenden Tagen

goingelectric-stromtankstellen/mehrere-fotos-im-goingelectriv-stromtankstellenverzeichnis-t2569.html
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3565
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast