Maßstab bei Karte im Tankstellenverzeichnis

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Maßstab bei Karte im Tankstellenverzeichnis

Beitragvon Bluebird » Do 28. Aug 2014, 17:08

Wäre es viel Aufwand bei den Google-Maps Karten im Tankstellenverzeichnis unten rechts den Maßstab der Karte mit einzublenden, so wie man es vom reinen Google Maps kennt? Also diese Linie die eine bestimmte Strecke von x km darstellt.

Ich habe mich schon öfters gefragt wie weit zwei Punkte denn nun wohl auseinander sind, da durch das rein- und rauszoomen doch das Gefühl für die Abstände etwas leidet.

Nur so als Anregung ...
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Anzeige

Re: Maßstab bei Karte im Tankstellenverzeichnis

Beitragvon Guy » Fr 29. Aug 2014, 19:44

Danke für die Anregung.

Nein, das ist kein großer Aufwand, ich habe den Maßstab eben eingebaut.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Maßstab bei Karte im Tankstellenverzeichnis

Beitragvon Bluebird » Sa 30. Aug 2014, 09:25

Danke für das Einbauen.
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Re: Maßstab bei Karte im Tankstellenverzeichnis

Beitragvon Starmanager » Sa 30. Aug 2014, 10:15

Hallo Guy,

ist es denn moeglich die Karte im Routenfinder groesser (Browserfenster fullsize) anzuzeigen? Es wuerde bei grossen Routen das suchen der Stromerstellen vereinfachen. Finde Deine Seite sehr gelungen und lese sehr gerne hier mit.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1055
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: Maßstab bei Karte im Tankstellenverzeichnis

Beitragvon Guy » Mo 1. Sep 2014, 14:54

Prinzipiell natürlich schon, wobei das eher eine grundsätzliche Layout-Frage ist. Ich könnte mir das für die Startseite des Verzeichnisses und den Routenplaner schon vorstellen, das steht jedoch etwas weiter unten auf meiner Liste der Erweiterungen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast