m.goingelectric.de/stromtankstellen/

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: m.goingelectric.de/stromtankstellen/

Beitragvon Guy » Di 21. Jan 2014, 20:35

Ist die gleiche Datenbank, in dieser Hinsicht ist sie also schon aktuell. Lediglich die neuen Funktionen - Kommentare, mehrere Fotos etc habe ich noch nicht portiert. Steht auf der Liste.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: m.goingelectric.de/stromtankstellen/

Beitragvon midimal » Di 21. Jan 2014, 22:02

Moin Guy - Super!

Einige User haben bereits den "Defekt-Flag" angesprochen
Es wäre super wenn man die Säulen als Defekt markieren könnte (incl. Datum und User der Meldet)
Optimal wäre wenn dann diese Säulen ausblendbar wären (auch ein Defekt Icon auf Karte wäre gut))
Gerade unterwegs (Routenplaner / Mobile Version) möchte man nicht die als Kaputt bekannte Säulen anzufahren.

Zusätzlich sehe ich, dass Du GooglePlus nutzt. Wäre es möglich auch Campingplätze/Wohnmobil_Stellplätze (aus d. Google-Datenbank) mitanzuzeigen (mit d.Option diese auszublenden)

Danke & Gruß
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5913
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: m.goingelectric.de/stromtankstellen/

Beitragvon golfsierra » Mi 22. Jan 2014, 08:51

@midimal: und wie willst du die Säule dann wieder auf "okay" flaggen? Wenn sie als defekt markiert wird ist die Wahrscheinlichkeit dass dann jemand draufkommt, dass sie wieder repariert ist eher gering ...
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: m.goingelectric.de/stromtankstellen/

Beitragvon midimal » Mi 22. Jan 2014, 16:26

golfsierra hat geschrieben:
@midimal: und wie willst du die Säule dann wieder auf "okay" flaggen? Wenn sie als defekt markiert wird ist die Wahrscheinlichkeit dass dann jemand draufkommt, dass sie wieder repariert ist eher gering ...


Tja... gute Frage
Man könnte z.B. es automatisch machen wenn eine WOche vergangen ist (würde bei RWE aber nicht klappen) es sei jemand meldet die erneut als fehlerhaft.

Wenn jeder von uns 2-3 Säulen um die Ecke watcht - klappt das schon ;)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5913
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: m.goingelectric.de/stromtankstellen/

Beitragvon Guy » Mi 22. Jan 2014, 21:58

Als schnelle Lösung habe ich nun die Punkte Lage, Ladeweile und Störung ins mobile Verzeichnis integriert. Somit kann man nun auch dort erkennen, ob es ein bekanntes Problem mit der Säule gibt.

Werde diese Version dann in der nächsten Zeit grundlegend überholen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: m.goingelectric.de/stromtankstellen/

Beitragvon midimal » Mi 22. Jan 2014, 23:45

Guy hat geschrieben:
Als schnelle Lösung habe ich nun die Punkte Lage, Ladeweile und Störung ins mobile Verzeichnis integriert. Somit kann man nun auch dort erkennen, ob es ein bekanntes Problem mit der Säule gibt.

Werde diese Version dann in der nächsten Zeit grundlegend überholen.



Guy - ich bin BEGEISTERT (und zwar wie der D.Bohlen sagt: ohne Sch...iß :lol: )
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5913
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste