Ladestecker wird ohne Änderung als geändert gekennzeichnet

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladestecker wird ohne Änderung als geändert gekennzeichnet

Beitragvon TeeKay » Mo 18. Aug 2014, 09:17

Mir fiel auf, dass in den letzten Tagen bei diversen Ladesäulen-Änderungen die Ladestecker als geändert markiert werden (und bestätigt werden müssen), obwohl sie gar nicht geändert wurden. Kannst du bitte mal schauen, ob du bei den letzten Software-Updates irgendetwas geändert hast, was diese Fehlfunktion hervorrufen könnte?
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Ladestecker wird ohne Änderung als geändert gekennzeichn

Beitragvon Guy » Mo 18. Aug 2014, 09:57

Das ist mir die Tage auch schon aufgefallen. Vermutlich liegt das am neu hinzugekommenen CEE+ Stecker - die VKW hat nachdrücklich darauf bestanden, dass er explizit aufgeführt wird.

Wird gleich behoben.

Edit:
Sollte nun behoben sein.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast