Ladestecker wird ohne Änderung als geändert gekennzeichnet

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladestecker wird ohne Änderung als geändert gekennzeichnet

TeeKay
read
Mir fiel auf, dass in den letzten Tagen bei diversen Ladesäulen-Änderungen die Ladestecker als geändert markiert werden (und bestätigt werden müssen), obwohl sie gar nicht geändert wurden. Kannst du bitte mal schauen, ob du bei den letzten Software-Updates irgendetwas geändert hast, was diese Fehlfunktion hervorrufen könnte?
Anzeige

Re: Ladestecker wird ohne Änderung als geändert gekennzeichn

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Das ist mir die Tage auch schon aufgefallen. Vermutlich liegt das am neu hinzugekommenen CEE+ Stecker - die VKW hat nachdrücklich darauf bestanden, dass er explizit aufgeführt wird.

Wird gleich behoben.

Edit:
Sollte nun behoben sein.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile