Ladesäulen in Amsterdam

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladesäulen in Amsterdam

Beitragvon umrath » Fr 26. Mai 2017, 13:20

Ich bin die Woche in Amsterdam gewesen und habe etliche Ladesäulen gesehen, die noch nicht im Verzeichnis enthalten sind.
Ich mache mir aber nicht die Mühe, diese alle nachzutragen, weil es die Niederländer (im Gegensatz zu den Deutschen) wirklich ernst mit der Energiewende meinen und bis Ende 2018 allein in Amsterdam 4000 Ladesäulen verteilen wollen.

Kurzum: Man braucht in Amsterdam kein Ladesäulenverzeichnis, man lädt einfach, weil es einfach überall Ladesäulen gibt.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2137
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Anzeige

Re: Ladesäulen in Amsterdam

Beitragvon Bogenfisch » Fr 26. Mai 2017, 21:41

Kann ich bestätigen. In der New Motion App gibt es viel viel mehr Einträge. War wirklich hilfreich wärend meiner Urlaub in April. Leider aber hatt mann dadurch eher zur TNM karte gegriffen wenn auch einen andere funktioniert hätte. Diese führte auch zu möglicher höhere Kosten.
BMW i3 CCS REX
I001-17-07-500
52569/55506 km ==> 94,7% Elektrisch seit 28.07.2015 Stand 05.09.2017
22kW Grubentelefon
Benutzeravatar
Bogenfisch
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
Wohnort: Quelkhorn

Re: Ladesäulen in Amsterdam

Beitragvon umrath » Fr 26. Mai 2017, 23:19

Nachtrag: Wenn es nicht so fürchterlich viel Aufwand wäre, hätte ich vielleicht tatsächlich ein oder zwei Dutzend Ladesäule hinzugefügt. Aber mir zu Fuss alles aufzuschreiben und dann irgendwann über die elende Webschnittstelle einklopfen - das tue ich mir nicht an.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2137
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast