Ladesäule Innsbruck im Verzeichnis verschwunden

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Ladesäule Innsbruck im Verzeichnis verschwunden

Cyberjack
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 23:27
  • Wohnort: Vorarlberg / Bodensee
read
Ich konnte im Sommer im DEZ bei der Info problemlos eine Karte bekommen, auch als nicht-Tiroler.
Leider war die Ladesäule defekt ...

M.
--
Opel Ampera Mod 2012A
Anzeige

Re: Ladesäule Innsbruck im Verzeichnis verschwunden

Benutzeravatar
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Cyberjack hat geschrieben:Ich konnte im Sommer im DEZ bei der Info problemlos eine Karte bekommen, auch als nicht-Tiroler.
Offenbar ist es vor Ort dann anders, auf Emails reagieren die jedenfalls genau gar nicht. :x

@ Roberto: In AT ist es wohl nur Roaming mit ED Salzburg & Wienstrom, der Karte nach zu Urteilen.
Die scheinbar große Anzahl an Ladepunkten kommt zB. in AT Offenbar von der Unsitte, alle Steckdosen einer Ladesäule einzeln zu zählen, so kommen die auf die Zahl von "ca. 130 in Österreich" ... Macht aber Wienstrom selber genauso... :roll:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Ladesäule Innsbruck im Verzeichnis verschwunden

roberto
  • Beiträge: 1373
  • Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13
  • Hat sich bedankt: 196 Mal
  • Danke erhalten: 478 Mal
read
OK dann ist das Angebot doch kleiner als die von TNM und Plugsurfing, nur eben teurer also unattraktiv.
Trotzdem interessant, dass es bisher noch nicht den Weg ins Forum gefunden hat.
Bei den Ladenetzwerken gibt es derzeit ja nur 2 Roamingangebote für Österreich:
TNM mit Smatrics und Plugsurfing mit Wien und Salzburg.
Übrigens hab ich grad erfahren, dass sich E-drive tirol entschlossen hat, die Karte zu lassen
und die Säulen wieder freizuschalten da das Abrechnungssystem teurer ist als die Stromeinnahmen.
Die sind wohl auch noch ziemlich desorientiert daher gibts auch kaum Auskünfte...
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile