Ladesäule gesucht in 97332 Volkach

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladesäule gesucht in 97332 Volkach

Benutzeravatar
  • katzenhexe
  • Beiträge: 13
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 20:12
read
Hallo,
ich bin vom 28. bis 30.08.15 in Volkach und suche dort eine Lademöglichkeit für ca. 35 kWh.
Leider hab ich direkt in Volkach nicht´s gefunden.
Kann mir jemand helfen?

LG katzenhexe
Anzeige

Re: Ladesäule gesucht in 97332 Volkach

Benutzeravatar
read
tourismus@volkach.de

Dort anfragen.
Welchen Wagen fährst du? Du scheinst 2 Übernachtungen dort zu haben. ZOE und Co sind über Nacht an jeder Schuko wieder voll.

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Ladesäule gesucht in 97332 Volkach

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Neben den hier im Verzeichnis in der Umgebung genannten Stationen wüsste ich leider auch nichts.
Schon lange her, da habe ich mal irgendwo gelesen, dass es am Marktplatz ein paar Schukos für Pedelecs geben soll.
Hab die Info aber nirgends wiedergefunden und es auch nie geschafft selbst mal vorbei zu schauen.
Ausserdem ist die Innenstadt inzwischen nur noch für Anwohner und mehr oder weniger Fussgängerzone.

Ausser zu hoffen, dass sich hier einer meldet oder ein Blick in die Usermap zu werfen, würde ich beim Hotel/Unterkunft nachfragen. (PS: In der Usermap ist leider keiner in der unmittelbaren Nähe.)

Ob man zu den Wohnmobilstellplätzen mit PKW Zugang hat und ob die mit Stromanschlüssen versorgt sind?
http://www.volkach.de/unterkuenfte_de,, ... ml?typ=cam
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Ladesäule gesucht in 97332 Volkach

Benutzeravatar
  • katzenhexe
  • Beiträge: 13
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 20:12
read
Danke für die Infos,
hab´s mal bei der Stadt Volkach versucht.
Vielleicht haben die ne Schuko für meinen Roadster, die würde ja reichen.
Werde berichten welche Lösung ich gefunden habe.

Re: Ladesäule gesucht in 97332 Volkach

Benutzeravatar
  • katzenhexe
  • Beiträge: 13
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 20:12
read
Leider hatte das Touristik"Amt" keine Schuko für mich, aber für E-Bikes. Die gibt's tatsächlich am Marktplatz.
Mein Hotel (Romantikhotel zur Schwane) hat meinen kleinen an einer Schuko laden lassen. Nach drei Tagen war der dann auch voll. Alternativ gab´s ja noch die Therme im Nachbardorf.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile