Ladesäule gesucht in 97332 Volkach

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladesäule gesucht in 97332 Volkach

Beitragvon katzenhexe » So 23. Aug 2015, 11:20

Hallo,
ich bin vom 28. bis 30.08.15 in Volkach und suche dort eine Lademöglichkeit für ca. 35 kWh.
Leider hab ich direkt in Volkach nicht´s gefunden.
Kann mir jemand helfen?

LG katzenhexe
Benutzeravatar
katzenhexe
 
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:12

Anzeige

Re: Ladesäule gesucht in 97332 Volkach

Beitragvon ammersee-wolf » So 23. Aug 2015, 11:54

tourismus@volkach.de

Dort anfragen.
Welchen Wagen fährst du? Du scheinst 2 Übernachtungen dort zu haben. ZOE und Co sind über Nacht an jeder Schuko wieder voll.

LG
Frank
07 15 ZOE Q210 Intens
+06 17 ZOE LIFE ZE 40
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.)
Benutzeravatar
ammersee-wolf
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 17:29

Re: Ladesäule gesucht in 97332 Volkach

Beitragvon Pivo » So 23. Aug 2015, 12:05

Neben den hier im Verzeichnis in der Umgebung genannten Stationen wüsste ich leider auch nichts.
Schon lange her, da habe ich mal irgendwo gelesen, dass es am Marktplatz ein paar Schukos für Pedelecs geben soll.
Hab die Info aber nirgends wiedergefunden und es auch nie geschafft selbst mal vorbei zu schauen.
Ausserdem ist die Innenstadt inzwischen nur noch für Anwohner und mehr oder weniger Fussgängerzone.

Ausser zu hoffen, dass sich hier einer meldet oder ein Blick in die Usermap zu werfen, würde ich beim Hotel/Unterkunft nachfragen. (PS: In der Usermap ist leider keiner in der unmittelbaren Nähe.)

Ob man zu den Wohnmobilstellplätzen mit PKW Zugang hat und ob die mit Stromanschlüssen versorgt sind?
http://www.volkach.de/unterkuenfte_de,, ... ml?typ=cam
Pivo
 
Beiträge: 441
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
Wohnort: Kitzingen

Re: Ladesäule gesucht in 97332 Volkach

Beitragvon katzenhexe » So 23. Aug 2015, 21:19

Danke für die Infos,
hab´s mal bei der Stadt Volkach versucht.
Vielleicht haben die ne Schuko für meinen Roadster, die würde ja reichen.
Werde berichten welche Lösung ich gefunden habe.
Benutzeravatar
katzenhexe
 
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:12

Re: Ladesäule gesucht in 97332 Volkach

Beitragvon katzenhexe » Mo 31. Aug 2015, 20:43

Leider hatte das Touristik"Amt" keine Schuko für mich, aber für E-Bikes. Die gibt's tatsächlich am Marktplatz.
Mein Hotel (Romantikhotel zur Schwane) hat meinen kleinen an einer Schuko laden lassen. Nach drei Tagen war der dann auch voll. Alternativ gab´s ja noch die Therme im Nachbardorf.
Benutzeravatar
katzenhexe
 
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:12


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste