Ladesäule Dille 8 27305 Bruchhausen-Vilsen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Ladesäule Dille 8 27305 Bruchhausen-Vilsen

Beitragvon eUP_31515 » Di 12. Aug 2014, 21:28

rolandk hat geschrieben:
Ich war gerade da.

Reicht das als Beleg?

Roland


Wenn Du "gerade das warst" hat also bei meiner Suche um 16.00 noch niemand von der Abschaltung gewußt ;)

Aber gut, wenn´s stets eine Ausweichmöglichkeit gibt. Bin bei meinen 20.000km noch nie liegen geblieben :hurra:

Siegfried
Benutzeravatar
eUP_31515
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Mär 2014, 10:54

Anzeige

Re: Ladesäule Dille 8 27305 Bruchhausen-Vilsen

Beitragvon rolandk » Di 12. Aug 2014, 21:34

Nun ja, ob es sonst "niemand" wußte, kann ich Dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall war es um die Zeit im Verzeichnis nicht als Fehler registriert.

Und von Wunstorf nach Brinkum sollte es bei diesem Wetter locker reichen, oder?

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Ladesäule Dille 8 27305 Bruchhausen-Vilsen

Beitragvon Guy » Mi 13. Aug 2014, 10:01

Die Sache hat einen einfachen Grund, bei der Routenplanung werden Anschlüsse mit höherer Leistung bevorzugt. Wenn also standardmäßig alle Anschlüsse ausgewählt werden, würden eventuell Umwege wegen CHAdeMO oder 43 kW Typ2 anfallen, was dir mit dem e-up allerdings wenig nützt. Daher am besten immer das Fahrzeug auswählen, dann bekommt man auch alle passenden Ladepunkte angezeigt.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste